Sso halber Preis für Pferde?

3 Antworten

Es gibt manchmal einen Basar der bleibt für 4 Wochen aber es gab erst letzens einen, also ist es unwahrscheinlich das der jetzt bald nochmal kommt.Ich denke mal in 3 Monaten oder so kommt noch einer, aber es gibt auch Doppel Star Coins Wochenenden, dort bekommt man halt das doppelte an Star Coins für den gleichen Preis.Die gibt es aufjeden öfters mal.

hoffe ich konnte dir weiter helfen😊

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Hobby

Hört sich nach einem Fake an. Aber Du kannst ja warten und sehen ob es stimmt.

Nein das stimmt nicht.