Kann ich den Support dafür anschreiben(SSO)?
Vor 4 Jahren hat sich jemand in mein Account eingeloggt und hat alle Klamotten/Pferde verkauft. Ich habe vor 4 Jahren den Support angeschrieben hab aber keine Antwort bekommen. Ich habe von vielen Leuten (auch Streamer) gehört, dass manche ihre Pferde sogar aus Spaß verkauft haben und es bekommen haben wieder aber danach es nicht mehr zurück bekommen wenn sie es nochmal machen. Ist es aber noch für das SSO-Support möglich jetzt wieder Pferde/Klamotten zurück zu holen auch wenn es jetzt 4 Jahre her ist? Ich gebe keinem meine Daten, also keine Ahnung wie sich jemand in mein Account eingeloggt hat. Wenn ich SSO spiele, kann ich nicht aufhören daran zu denken und es tut auch immer noch weh.
2 Antworten
Hallo Mizukya,
Du solltest es zumindest mal versuchen.
https://www.starstable.com/de/support
Soweit ich das so mitbekomme, hat Star Stable da noch niemals eine feste Regelung. Manche bekommen die Items/Pferde zurück und manche nicht. Das wird nach dem jeweiligen Einzelfall entschieden.
Auf eine Antwort vom Support musst du ein wenig warten. Kann aktuell auch bis zu einer Woche dauern, da sich über die Feiertage viel für den Support angesammelt hat.
Viel Glück und Erfolg.
LG
Hey, tut mir leid für die späte Antwort, kommt es drauf an wie lange es schon her ist oder sind die Daten von den verlorene Pferde/Kleidungen auch noch nach paar Jahren da?
Hi Mizukya!
Alles gut, wird alles wieder gut aber eigentlich kriegt man die Pferde wenn man die verkauft nie wieder wieder. Aber du kannst es versuchen , wenn sie nd antworten dann liegt es daran das sie überlastet sind das dauert nur paar Tage aber du kannst es machen wenn es dir hilft .
LG Luna