Kosten Pferde bei SSO immer Echtgeld?

3 Antworten

Pferde gibt es leider (abgesehen vom Seelenross) immer nur für Echtgeld.

Und das Seelenross bekommst du erst sehr sehr spät im Lauf der Geschichte. Und auch nur als SR.

Zwar musst du nicht direkt SC kaufen, aber zumindest SR.. Da gibt es beim Kauf welche dazu & dann für den Zeitraum, in dem du SR bist samstags 100 SC dazu.

Die SR Abos kannst du als 1 monatiges oder 3 monatiges Abo abschließen oder einmal „Lifetime“ kaufen.

LT lohnt sich im Prinzip am meisten.. Dann kannst du spielen, wann du willst & hast nicht diesen Druck „diesen Monat habe ich SR, jetzt MUSS ich das auch nutzen“. Ist aber trotzdem arg teuer.

Also ja: Du musst erst Echtgeld investieren, bis du mal ein 2. Pferd bekommst. Oder sehr sehr lange auf SC Codes warten & sparen , allerdings gibt es da inzwischen i.d.R. nur noch zu Weihnachten einen, alles darüber hinaus ist RIESEN Glück.

Hallöchen,

ja, Star Coins sind immer mit echtem Geld verbunden. Generell musst du um richtig spielen zu können Star Rider werden. Dann bekommst du wöchentlich 100sc gratis.

Es gibt drei Möglichkeiten um Star Rider zu werden. Einmal „monatlich“, dann „alle drei Monate“ oder „Lifetime“. Das Letzte ist am meisten zu empfehlen, da ist das Abo nämlich unbegrenzt.

Ansonsten musst du Star Coins extra kaufen. Mit Google Pay kannst leider nicht zahlen.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!

Ja, weil man Pferde nur mit Star Coins kaufen kann. Und ich habe gerade geguckt, und man kann Starcoins nicht mit Google Pay kaufen, nur mit Visa, Kreditkarte, Überweisung, Sofort, GiroPay, Paypal, Paysafecard, oder über die App mit Google Play/Apple Pay Karten