SSO Pferde unter 500 Starcoins?

1 Antwort

Heyy,

Es gibt viele Pferde die man sich unter 500 Starcoins kaufen kann.

Ich würde mir das Winterpferd im Winterdorf nicht kaufen, es ist zwar schön aber es bringt dir nichts. Es ist ja sozusagen ein "magisches pferd". Die sind immer langsamer als andere Pferde.

Hier eine Liste an Pferden die du Dir holen kannst unter 500 Starcoins:

•Jorviksches Pony

•Jorviksches Startpony

•Viele Pferde auf Ferdinands Pferdemarkt: Da sind viele Pferde unter 500 Sc ,kannst ja mal vorbeischauen :)

Viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍