SSO Pferde Preise?

3 Antworten

Ich glaube alle oder fast alle Ponys kosten weniger als 750 Star Coins. Du kannst auch bei Marleys Vintage Scheune gucken. Dort gibt es ältere Pferde vorallem Gen 1. Die sind dort eher günstig. Es gibt dort auch ein Pony für nur 200 Star Coins.

Viele Pferde der früheren Generationen kosten nur 500 oder sogar noch günstiger. Diese findest du auf Marleys Farm.

Außerdem sind Ponys günstiger als Pferde. Zum Beispiel kostetein Pony beim silversong Champi unter 400 SC. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gibt viele.

Wie z.B das Jorviksche Startpony.

Aber du kannst auch mal am Ferdinands Pferdemarkt vorbeischauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍