star coins bei star stable

4 Antworten

Gib einfach bei Google ein Star Stable und dann auf Einloggen und dann steht da Star Coins,Star Rider,Gutschen Codes... Dort klickst du auf Star Coins und gehst auf die Option wie viele du möchtest und dann kannst du auswählen mit was du bezahlst und wenn du sie dann kaufst du dich wieder einloggst dann findest du sie in deinem Rucksack :) Wenn sie nicht in deinem Rucksak angezeigt werden dann wende dich an den Support c:

Lg Fanni Lightwright

Wen du dich eingeloggt hast auf shop gehen und da kannst du dir welche kaufen ganz einfach ;D

johann1946  16.09.2015, 18:53

Hallo, wenn ich eingeloggt bin, steht nirgends "Shop"

LG Hans

ja kann man, du musst einfach wen du dich eingeloggt hast ( da wo dann dein name da steht) nicht auf jetzt spielen sondern daneben auf "kaufe star coints" und da kannste dann so viele l´kaufen wie du willst und die aussuchen wie du bezahlen willst ;)

johann1946  16.09.2015, 18:51

Hallo!

Wenn ich eingeloggt bin, steht nirgends: kaufe star coins.

LG Hans