(Star Stable) Wie viele Star Coins kostet es ein Pferd von level 1 - 15 hochzutrainieren?

3 Antworten

Also wenn du es bei der Pferdetrainerin machst kostet das dein Pferd um 1 Level steigt 100SC wie viel das ist wenn du dein Pferd auf Level 15 haben willst musst du ja selber wissen.

Wenn du Rennen mit deinem Pferd machst kostet das gar keine SC.

Wow. Da wirst du definitiv sparen müssen oder deinen Geldbeutel kippen! Über 1000 SC zu 100% ich denke mal so um den dreh 3000 oder 2000... Also ganz ehrlich, leveln ist effektiver, du bist so in 4-7 Tagen (je nachdem) mit deinem Pferd von 1 auf 15. Natürlich nur, wenn du alle Rennen machst. Klar, ich bin auch etwas faul, aber im Endeffekt sparst du dir ne Menge Geld :D

liveveninggrenz
Fragesteller

achso ja, ich wollte es nur wissen xD aber danke :)