Wie viele Pferde gibt es in SSO?

4 Antworten

Es gibt aufjedenfall über 200 Pferde in starstable.

Eine genaue Zahl kann man nicht so leicht sagen, da man das auch erstmal ausrechnen und in starstable finden muss .🙈

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hey,

Das kannst du ganz einfach auf der SSO Pferdedatenbank nachgucken. Da steht dann auch wie viele Pferde es gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst

Hey

522 Pferde sind es die man aktuell noch kaufen kann (+ magische Pferde)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Es gibt ca. 518 Pferde in Star Stable (da sind aber auch die magischen Pferde und ich glaub die Pferde die es nicht mehr gibt einberechnet)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Star stable und Valorant