Was ist das für ein Pferd in star stable online?

7 Antworten

Hey das ist einer der neuen Friesen(Drachenpferde unverwandelt), allerdings gibt es die jetzt nicht mehr so zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob es das ist

HeyHey230  03.11.2021, 16:59

hallo,

ja das ist eines der Drachenpferde die es bis zum 1.9.21 zu kaufen gab. Das Pferd was auf dem Bild zu sehen ist heißt Faramawr… Ich besitze es selber in SSO und das Pferd ist quasi ein Jorvikscher Friese der Generation 3 😉

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Liebe Grüße Pearl Opalside ( Server 9 Deutsch)

P.S. Ich bin eine Clubleiterin in dem Club Dark Pirates Riders und wir suchen noch Mittis ab Level 8 die nach silverglade Weingut können 💕 bei Interesse bitte Privat melden ❤️‍🔥

Hey :D Das ist das Faramawr, ein Drachen Pferd (magisch) in der getarnten Form. Es ist ein Friesen Modell und das gibt es jetzt nicht mehr zukaufen, allerdings weiß man nicht ob sie irgendwann wiederkommen :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hintere Hälfte erinnert an einen Freiberger, der Kopf an ein normales Warmblut, das Zaumzeug ist eine Barockkandarre, die hauptsächlich für iberische Pferde genutzt wird. Könnte dann vielleicht ein Lusitano oder sowas sein.

Da diese Art von Zaumzeug nur von einer Rasse getragen werden kann, müsste man jetzt seinen Kopf einschalten....

Urlewas  12.10.2021, 20:33

???

Kates218  12.10.2021, 21:02
@Urlewas

Es geht hier doch um ein Pferdespiel, Star Stable Online. Und dort ist es nun mal so geregelt, dass die Art von Zaumzeug von nur einer Rasse getragen werden kann. 😉 Das es im echten Leben natürlich Quatsch ist, weiß ich selber.

Das weiß ich leider nicht, da ich schon seit Jahren kein SSO mehr spiele.

Aber schau mal hier: https://ssodb.bplaced.net/db/pferde.html

Dort findest du jedes Pferd aus dem Spiel. Such einfach mal durch und du wirst es finden. Man kann auch nach Farbe, Ort, etc. filtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung