Star Stable Alternative aber auf CD / DVD zum Kaufen mit Viel Umfang?

4 Antworten

Also ich kenne auf E-Bay solsche spiele die nicht so teuer sind und für cd room,und sowas sind also auch was für dich sie nennen sich:Star Stable Winterrit,Star Stable Sommerrit,Star Stable Herbstritt,Star Stable Frühlingsritt oder StarShine Pandoria also einfach Starshine eingeben wenn du star shine willst ist alles super ich habe alle spiele und bei star stable bin ich life timer :) heiße Penelope Ponyhill

Die Cd findet man mit glück in Ebay oder Amazon.de aber ich sage mal so das spiel kostet dort genau soviel wie eine Life TIme star rider bei online Star stable und ist im grunde das gleiche nur das es beim Online Star Stable halt immer neue updates gibt und es immer weiter geht was bei dem cd spiel halt nicht der fall ist

es gibt star stable auch auf cd, zumindest gabs des mal... vllt is des online halt neu und keine Ahnung...

Barbie Reitercamp oder so :D Das war so ähnlich und richtig geil. Nur halt ohne andere Spieler.