Kann man in SSO, star coins auch mit anderen Zahlungsmethoden kaufen?

2 Antworten

Du kannst dir eine Gutscheinkarte schenken lassen wir dir einfach selbst eine schenken und bei dir ist es einfach so dass du einen Code hast und den musst du dann bei Gutscheincode eingeben und dann kriegst du halt die starcoins die dort drauf sind aber ich glaube dass man diesen Gutscheincode auch mit PayPal oder co. zahlen musst also du musst auf jeden Fall deine Eltern fragen aber sonst weiß ich erlich gesagt auch nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Benutzer339,

Du könntest mit einer Paysafecard bezahlen. Die bekommst du mit einen beliebigen Betrag bei z.B Tankstellen. Die haben einen Code, mit den du dann bezahlen kannst.

Jedoch verkaufen nicht alle Kassierer Paysafecards an minderjährige.

LG