Wie kriegt man Star Coins in SSO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia405,

Als Star Rider bekommst du jeden Samstag 100 Star Coins.

Als Nicht Star Rider bekommst du keine Star Coins. Du kannst höchstens auf einen Gutschein Code warten. Diese kommen mittlerweile aber sehr selten (nur zu Events, wie Ostern, Weihnachten etc) und bringen auch nur wenig Star Coins. Oft sind diese Gutschein Codes auch nur für Star Rider einlösbar.

Sonst kannst du dir nur noch Star Coins im Shop kaufen.

LG

Entweder du kaufst dir die ganze Version von sso (Star rider) oder du kaufst dir starcoins einfach so. Wenn du dir die Vollversion kaufst bekommst du jede Woche 100 starcoins. Wo/wie du es kaufen kannst: melde dich an geh auf acc. Login und dann kannst du dir welche kaufen. Lg

Hallo Anastasia405!,

Also wenn du deine Email Adresse noch nicht bestätigt hast , ist das nicht so gut , weil am Anfang ist es eigentlich so das man die star coins sofort hat. Aber sonst kannst du sie nur auf der Star stable Website unter : Starstable.com kaufen. Oder du wartest auf einen Gutscheincode

Hoffe konnte bissle helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hallo Anastasia405,

StarCoins kann man (leider) nicht verdienen in sso.

Als StarRider bekommt man wöchentlich 100 StarCoins, alternativ kann man auch StarCoins kaufen.

Dies solltest du aber nur am Doppel-StarCoins Wochenende tun, da StarCoins extrem überteuert in sso sind. Am Doppel-sc-Wochenende bekommt man das Doppelte an StarCoins für den selben Preis (also für den Preis, für den man die nicht Doppel Menge hat). Das Doppel-StarCoins Wochenende ist immer am letzten Wochenende des Monats.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung