Wo sind in SSO Pferde unter 300?

1 Antwort

Hallo, schaue am besten bei Marleys Vintage Scheune vorbei. Dort gibt es älter Pferde die auch günstiger sind. Ob es unter 300 Sc sind weiß ich gerade nicht. Es gibt dort auch ein Pony für 200 Sc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena14450
Fragesteller

Dankeschön ich warte schon voll lange auf eine Antwort

Lena14450
Fragesteller

Also ich habe gerade nachgeschaut dirt gibt es nur pferde für 850 sc aber tritzdem danke

Wasserschweif  29.03.2024, 18:59

Du musst noch ein bisschen weiter zu den Pferden die auf einer umzäunten Wiese frei herum stehen und nicht im Stall. Ich hoffe du findest sie jetzt

LG