PAYPAL ist kaputt ( SSO)!?

5 Antworten

Könnte sein, dass PayPal bemerkt hat, dass Du erst 12 bist und somit kein PayPal nutzen darfst.

Wenn Sie über PayPal 1000 Star Coins gekauft haben und diese nicht innerhalb der angegebenen Frist von 3 Stunden auf Ihrem SSO-Konto angezeigt werden, könnten Sie beunruhigt sein.

Es gibt jedoch einige Gründe, warum eine Überweisung länger dauern kann, wie z.B. technische Probleme auf Seiten von PayPal oder SSO, Überprüfungen durch den Betrugsschutz, Wartungsarbeiten, etc.

Um das Problem zu lösen, empfehle ich Ihnen, die PayPal-Kundensupport-Hotline oder den SSO-Support zu kontaktieren und nach dem Status Ihrer Überweisung zu fragen. Sie können auch Ihre PayPal-Transaktionsdetails und Ihre SSO-Kontoaktivitäten überprüfen, um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
Starstable2011 
Fragesteller
 05.02.2023, 10:01

Ich habe mir dann auch noch mehrere Sachen über DIRECT EBANKING gekauft aber die kommen schon seit vielen Tagen nicht an

0
HeyHey250  05.02.2023, 10:15
@Starstable2011

Zahlungsproblem. Support anschreiben und ausführlich schildern. Die kümmern sich drum.

0
Henning6835  05.02.2023, 10:15

Wie mich die Leute nerven die Strg C Strg V aus ChatGPT in die Antwort hauen

0
YouSickMyDuck  05.02.2023, 10:47
@Henning6835

Wie mich die Leute nerven die sich nerven lassen weill ich jemanden weiter geholfen echt bitter man

1

wusste nicht, dass PayPal überhaupt andere Zahlungsmittel außer den gängigen akzeptiert... Bist du dir sicher, dass du diese in PayPal eingezahlt hast? Wobei letzteres, was ist das denn nun wieder: StarCoints? Werden diese, wenn dies so ist, in PayPal bei letzten Einzahlungen deklariert/angezeigt?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Starstable2011 
Fragesteller
 05.02.2023, 10:01

Ja bei der Zahlungsmethode steht PAYPAL

0
Sonic1976  05.02.2023, 10:02
@Starstable2011

Ok, dann würde ich an deiner Stelle die Kundenhotline anrufen. Diese können dir sicherlich weiter helfen.

0
Kakjyjfuf  23.05.2023, 14:27

Star Coins sind aus dem Onlinespiel Starstable Online. Er/Sie hat sich über Paypal Starcoins mit echtem Geld gekauft

0
ValiStrawberry  18.10.2023, 16:54

Star Coins sind eine Währung in dem Online Pferde Spiel Star Stable Online. Diese Währung MUSS mit Echtgeld gekauft werden und dieses Geld kann über paypal überwiesen werden.

0
Sollte ich beunruigt sein?!

Nein, absolut nicht.

PayPal Transaktionen dauern eben an,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Starstable2011 
Fragesteller
 05.02.2023, 09:59

Aber da stand es dauert 3 Stunden...

0

Liebe Starstable2011,

am besten schreibst du mal den Susport an. Wenn er dir nicht weiterhelfen kann würde ich dir raten, Paypal persönlich anzuschreiben.

Liebe Grüße und viel Glück,

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren