Wie verdine ich in sso star coins ohne starrider zu sein ?

5 Antworten

Wenn du kein Starrider bist kannst du auch keine Star Coins verdienen außer SSO bringt wieder einen Code raus wo du Star coins bekommst ;D

Ohne Sr kriegst du keine sc. Höchsten wenn z.B. Sso geburtstag hat, dann gibt es sc code...

Naja, eigentlich kann man wenn man kein StarRider ist keine StarCoins bekommen. Außer durch Codes (bei denen mann meistens auch für ein paar Tage StarRider k´bekommt ;) ). Und ´Dann gibt es noch die Möglichkeit das du dir StarCoins kaufst. Wenn man StarRider ist, bekommt man jeden Samstag 100 StarCoins kostenlos!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Deine NerdForever1

In StarStable Greta Mooseland, Level 14 (So gut wie 15), SR, Server 1 (WinterStar)

Einpaar Codes undso.

Mit freundlichen Grüßen

Carolina Longstorm

Level 17, Server 2 ( Autumn Star )