Kann man in sso ohne star coins pferde kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DieCoole864,

Pferde kann man nur mit Star Coins kaufen.

Die bekommt man durch Echtgeld, bzw. als Star Rider.

Sehr selten gibt es auch Gutschein Codes mit gratis Star Coins. Bis man da aber genug gespart hat, dauert es mindestens ein Jahr.

LG

DieCoole864
Fragesteller

schade, hätte so gerne den araber:/ dann muss ich wohl warten bis es codes gibt oder so

Nein, das geht leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider geht das nicht :(

Aber wenn du starrider bist,bekommst du jeden Samstag 100sc und kannst somit sparen ;)

und einfach immer mal bei sso vorbeischauen auf Social Media ;) da gibts ab und an mal Star Coins Gutschein Codes oder starrider Gutscheincodes:)

aber am 25.12 wird es sicherlich wieder 300sc geben :)

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViviClaylight  11.12.2022, 18:00

Warte, woher weisst du, dass es 300 sc geben wird???

ViviClaylight  22.12.2022, 08:41

Cool, danke für die Info 🥰

Das funktioniert leider nicht, aber es gibt oft Pferde Rabatte, dann sind sie nicht ganz so teuer 😁☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
ViviClaylight  22.12.2022, 09:06

Naja, alle 4 Monate, ist jetzt ned soo häufig aber immerhin…

Magicdreamer  25.04.2023, 08:44
@ViviClaylight

Früher gab es die gar nicht, da sind sie jetzt schon recht häufig ;) Selbst, wenn es nur einmal im Jahr welche geben würde.