Star Stable codes die noch funktionieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zurzeit gibt es leider keine gültigen Starcoins, bzw. StarRidercodes. Da Star Stable auch nur selten solche Codes herausbringt, glaube ich nicht, dass es bald wieder gültige Codes gibt. Star Stable informiert meistens über solche Codes, weshalb man (wenn man sich nicht sicher ist) auch in den Star Stable News Nachschauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo LifeofLyana,

Gutscheincodes für Star Coins gibt es momentan nicht.

Bei den Codes für die Kleidung etc. solltest du mal bei Youtube schauen und einfach ausprobieren, was noch gültig ist und was nicht.

LG