Seit Tagen träume ich vom Tod. Was hat das zu bedeuten?

Ich träume ja eigentlich relativ wenig aber seit ca einer Woche wache ich jeden Morgen mit einem Traum vom Tod auf. Entweder ich sehe eine Sarg oder jemand spricht darüber, dass jemand gestorben ist. Heute war es ein Hund den ich altern sehen habe und der dann zum Tierarzt gefahren wurde, habe mich von ihm verabschiedet. (Es sind übrigens immer Personen, die ich kenne, die in dem Traum auftauchen, aber die Verstorbenen sind mir unbekannt.)

Mir fällt es auf, weil ich seit Tagen immer das selbe Thema habe und immer morgens damit aufwache, bevor der Wecker klingelt, was auch ungewöhnlich ist. Außerdem sind es keine Albträume, ich spüre während des Traumes keine Angst oder sonstige starken Emotionen. Es passiert halt im Traum, als wenn es normal wäre.

Als ich heute morgen wieder damit aufwachte, begann ich mir darüber Gedanken zu machen. Dann machte ich Facebook auf und das erste was ich sehe ein entfernter Bekannter von mir fand seinen Nachbarn tot in der Wohnung. Kurze Zeit später teilte jemand auf Facebook einen Hilfeaufruf für einen jungen Vater, dessen Frau gerade unerwartet gestorben ist und er mit zwei Kindern alleine ist und sich jetzt in einer Notlage befindet.

Dann öffne ich Twitter und - ich lese Meldungen über den Terroranschlag von Hanau...

Das kann doch alles kein Zufall sein, was ist los? Ich bin normalerweise kein besonders feinfühliger Mensch und glaube nicht an Übersinnliches aber gerade darum wundert mich die Synchronizität der Ereignisse...

...zur Frage

Nach dem ersten Traum dachtest du "oh, interessant", hast dich also unterbewusst damit beschäftigt und hast somit immer wieder was ähnliches geträumt.

Träume sind Schäume.

...zur Antwort

Du kannst die Kristalle nur finden, wenn du die Strecke zusammen mit anderen Spielern machst.

Wenn du die Strecke allein im Training spielst spawnen die Kristalle nicht.

Und manchmal hat man echt Pech, dass einige Runden lang gar nichts spawnt.

...zur Antwort

Du weißt schon, dass die Schüler den Text nie 1 zu 1 gleich übersetzen? Es gibt in Latein keine Musterlösung.

Wenn du abschreibst fällt das sowas von auf. Und wer von wem abgeschrieben hat natürlich auch, wenn du generell nicht gut bist.

...zur Antwort

[....] im Jahr 2003 geschrieben, geht es um einen Mann der seine Erkältung zu ernst nahm.

"viel zu ernst" solltest du nicht schreiben, da du somit deine eigene Meinung mit einbeziehst, die in einer Analyse nichts zu suchen hat.

...zur Antwort

Hallo Jasi1808,

Der einzige Weg um an XP zu kommen ist deine Quests zu machen. Anders geht es nicht. Und wenn du noch lange was vom Spiel haben willst, dann solltest du das auch langsamer machen. Das Spiel hat man schneller durch als man denkt und dann hat man nichts mehr zutun.

Wieso möchtest du überhaupt ins Dinotal? Da gibt es es doch kaum noch was.

LG

...zur Antwort

Jeder Mensch entwickelt sich in einen unterschiedlichen Zeitraum.

Das Mädchen etwas früher als Jungs reifer werden ist kein Geheimnis, aber das muss so nicht sein. Es gibt genug Mädchen die erst später in die Pubertät kommen und Jungs bei denen das früher geschieht.

Daran kann man das Schutzalter meiner Meinung nach schlecht abmessen.

...zur Antwort

Das Spiel kann man nur mit einen Konto verknüpfen. Den Code kann man also nur einmalig einlösen.

Da kannst du nichts machen.

...zur Antwort
Daran ist nichts falsch

Wenn ein Mädchen in einer breiteren Jeans (was normalerweise für Jungs ist) rum läuft, ist das auch völlig normal.

Man sollte Kleidung nicht mehr den Geschlechtern zuordnen.

...zur Antwort

So lange es keine Beweise dafür gibt (also Fotos und Videos), kann man nicht angezeigt werden.

Sonst schon.

...zur Antwort

Hallo Jasi1808,

Um was für ein Gebiet handelt es sich denn? Wenn du dort noch nicht hin kommst, dann ist das ein Bug und du kannst die Quest noch nicht machen.

LG

...zur Antwort

Hallo daxi07,

Du musst das Dinotal erforscht und bei der GED einen bestimmen Ruf haben. Indem du googelst kannst du mehr erfahren.

Mittlerweile kommt man mit Level 17-18 nach Epona und nicht mehr mit Level 16.

LG

...zur Antwort

Du musst am Schwimmunterricht teilnehmen, wenn du kein ärztliches Attest hast. Vielleicht sieht ein Arzt deine Probleme als schwerwiegend an, dass er dich krank schreibt. Aber darauf würde ich nicht wetten.

Sonst bekommst du eine 6.

...zur Antwort

Freund während der ssw weg?

Hi

Mein Freund und ich sind noch sehr jung. Jedoch bin ich nun schwanger. Auch wenn mein Freund davon nicht begeistert war versprach er mir, dass wir das schaffen werden wir zusammen ziehen werden etc. Nach 2 Wochen plötzlich aber Wendung. Er machte aus dem nichts Schluss mit mir. Er könne sich keine Zukunft mit mir vorstellen hieß es, weinte dabei.

Heute hatten wir ein klärendes Gespräch ich fragte ihn was das soll er könne mich doch nicht einfach schwanger sitzen lassen nur weil er mit der Situation etwas überfordert ist. Er meinte es habe nix mit dem Kind zu tun sondern einfach das ihm alles zu viel wird und er nicht mit mir zusammen sein will. Er meinte er würde es in 20 jahren bereuen, dass er so jung Vater geworden ist und sich ein Familienleben aufgebaut hat. Er wolle lieber noch paar Sachen erleben. Ich war wirklich traurig schließlich war er derjenige der mich ermutigt hat das Kind zu behalten.

Er interessiert sich auch 0 für das Kind. Er war bei keinem fa besuch dabei wollte kein Bild sehen und ob es gesund ist hat ihn schon garnicht interessiert. Ich fragte ihn ob er den wenigstens bei der Geburt dabei sein möchte und er meinte ; eher nicht.

Er nimmt ständig die Ausrede das er sich kein Leben mehr mit mir vorstellen könne aber was hat unser Kind damit zu tun?

Als ich vorhin bei ihm war und total aufgeregt war strampelte der kleine und ich griff mir an mein bauch daraufhin hat er mich total abwertend abgeschaut und meinte ich fühle mich nicht wohl

Er ist sichtlich überfordert man muss dazu erwähnen das er selbst von heute auf morgen von seinem Vater verlassen wurde und seitdem psychisch ziemlich darunter leidet ..

Seine Worte haben mir extrem zugesetzt. Ich möchte in Moment nichts von ihm wissen oder hören. Ich bin maßlos enttäuscht.

Ich habe ihn nun überall gelöscht, interessieren tut es ihn anscheinend nicht sehr.

Mir war es immer wichtig das mein Kind irgendwann mit Vater und Mutter aufwächst ob zusammen oder getrennt. Aber kann sich so etwas Vater nennen ?

Sollte ich das Kind trotzdem bekommen und den Kontakt verbieten? Sollte ich weg ziehen und meinen kind niemals von seinem Vater erzählen

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Zieh das Kind allein groß, bzw. such dir einen Partner der in der Lage dazu ist und es auch wirklich will.

Denkst du deinen Kind wird es gut tun einen Vater zu haben, der sich nicht dafür interessiert? Und nur aus Zwang Zeit mit dem Kind verbringt?

...zur Antwort