Hallo horsefan573,

Installiere Star Stable neu und versuche es nochmal.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, solltest du den Support kontaktieren.

LG

...zur Antwort

Hallo leyloma156,

Hast du in den Einstellungen im Spiel nach geschaut? Also nicht in Launcher, sondern im Spiel an sich? Dort kann man die Auflösung und Größe auch nochmal anpassen.

LG

...zur Antwort

Hallo NutellaBrot199,

Solche Informationen stehen immer in den News.

Um dich den Rangern auf der Reise in die Wildwoods anschließen zu können, musst du ein Star Rider sein, Nebelfall freigeschaltet und mindestens Level 16 erreicht haben. Außerdem musst du die Quest abgeschlossen haben, bei der du nach den Dundull-Wahlen mit Rania sprichst.

Nur das Level ist nicht mehr aktuell. Du kannst also nach Wildwoods, nachdem du die obrig genannten Quests gemacht hast.

...zur Antwort

Hallo Kaninchen332,

Bezahle es von deinen eigenen Geld und biete eine Gegenleistung an (z. B eine Woche lang das Geschirr spülen etc.).

Erkläre deinen Eltern wie teuer es ist und was für Vorteile es dir verschafft. Bleib dabei vernünftig und sachlich und akzeptiere erstmal ein nein. Danach kannst du irgendwann erneut fragen.

LG

...zur Antwort

Hallo Axexie444,

Besteht das Problem der Anmeldung nur im Launcher, oder auch auf der Star Stable Seite? Sollte es nur im Launcher bestehen, installiere das Spiel neu.

Sollte die Anmeldung generell nicht funktionieren wartest du am besten bis morgen und hörst auf mit den Versuchen dich einzuloggen. Mach mal gar nichts und warte ab. Weil du dich zu oft einloggen wolltest, wurde der Zugriff wohl für begrenzte Zeit gesperrt (vermutlich wegen dem Verdacht, dass wer Fremdes versucht in deinen Account zu kommen).

Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, solltest du den Support kontaktieren.

LG

...zur Antwort

Kann die Periode gewesen sein, Schwangerschafts Hormone oder einfach nur ein schlechter Tag. Wenn man dann noch zusätzlich sensibel ist kann sowas schnell passieren.

Ist eigentlich leicht zu erklären.

...zur Antwort

Finde es sehr sehr kitschig, nicht mein Geschmack. Erinnert mich stark an die 0815 FanFictions auf Wattpad.

...zur Antwort

Hol dir ein Attest vom Arzt (der weiß ja wohl über deine Krankheit bescheid) und nehm erst wieder am Sportunterricht teil, wenn es dir besser geht.

...zur Antwort

Kenne das auch von Nike Schuhen.

Ich kloppe da dann vorsichtig mit nem Hammer drauf, um das Material weicher zu machen.

Sonst hilft halt nur einlaufen..

...zur Antwort

Hallo Anonym19535,

Du musst Epona freischalten, bevor du die Hauptquest weitermachen kannst.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie

2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake (Ruf: freundlich)

3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen

4. Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

...zur Antwort

Hallo Millliebobbybeeb,

Du musst deine Quests in Jarlaheim und im Umkreis davon machen.

Dann kommt irgendwann eine Rufquest bei Frau Drake in Jarlaheim. Da musst du den Ruf dann auf freundlich verbessern.

LG

...zur Antwort

Deine Chancen sind genau so hoch, wie alle anderen die eingeladen wurden.

Jetzt musst du halt noch persönlich von dir überzeugen.

Google nach den typischen Fragen in Vorstellungsgesprächen und überlege dir Antworten dazu. Lern es nicht auswendig, sonst kommt es im Gespräch gezwungen rüber.

Bereite dich einfach vor, damit du locker ein Gespräch führen kannst.

...zur Antwort

Wenn du noch die Kaufbelege der Spiele hast (und somit beweisen kannst, dass der Account dir gehört) kannst du den Support um Hilfe bitten.

...zur Antwort
Ja (Ich hatte schon Vorstellungen)

Wollte Tierärztin werden.

Habe mit 15 dann mal ein Praktikum bei einem Tierarzt gemacht und festgestellt, dass es mir nicht gefällt. (zu dem Zeitpunkt wollte ich gar keine Tierärztin mehr werden, es war halt ein Pflichtpraktikum und mir ist nichts anderes eingefallen bzw. dachte ich es wäre ganz spannend).

...zur Antwort

Es kommt drauf an was für eine Aufgabe das war, aber für Facharbeiten zum Beispiel lassen Lehrer eine Erkennungssoftware drüber laufen und die erkennt dann, wenn was ausm Internet kopiert wurde.

Und das zählt dann als Betrug.

...zur Antwort

Wenn du gewillt bist das Programm zu erlernen, dann ja.

Es ist was anderes als eine App, da muss man sich erst reinfinden und üben. Da brauchst du die Geduld.

Ich finde es lohnt sich. (ich denke es gibt auch einen Test Trial von ca 2 Wochen, sodass du nicht direkt was bezahlen musst?)

...zur Antwort

Hallo salomeya,

Hast du auch wirklich gewartet? Manchmal dauert es halt, bis die Aktualisierung fertig ist. Bei nicht so gutem Internet auch mal mehrere Stunden.

Also lass Star Stable mal offen und lass es laden.

LG

...zur Antwort