Wie alt bist du?

Natürlich kannst du das machen! Ist das nicht total normal?! 

...zur Antwort

Am besten beim Frisör machen lassen, sonst hast du nachher orangene oder grüne Haare...

...zur Antwort

Mein Freund hat nach der mittleren Reife und einem 1er Schnitt aufs Gymnasium gewechselt... er sagt, dass das kein Vergleich ist! Es wird definitv schwer, allerdings lohnt es sich, wenn du dich rein hängst... bitte zieh es durch, für deine Zukunft :) 

...zur Antwort

Sie legen viel Wert auf ihr Äußeres ;) 

...zur Antwort

Ich hab mal ne Ausbildung zur HoFa angefangen... nie wieder! 

...zur Antwort

Intelligenz hat nichts mit dem Schulabschluss zu tun. Früher war das ganz anders. Heute kommt fast jeder Depp aufs Gymnasium. Sorry! Mein Vater war auch nur auf der Hauptschule, das ist aber ewig her. Er hat trotzdem ein Unternehmen mit 4 Betrieben führen können ohne sich in die Pleite zu reiten. Ich würde lieber noch einmal nachdenken, ob du wirklich so klug bist. Sonst würdest du nicht so von deinen Eltern reden!

...zur Antwort

Ich bin Anfang 19 ausgezogen, um eine Ausbildung in einem anderen Bundesland anzufangen. Ich finde es gut, wenn man früh auf eigenen Beinen steht, es ist aber auch viel Arbeit und finanzieller Aufwand. Ich finde, dass man ruhig bis 20-22 bei den Eltern bleiben kann, wenn kein konkreter Bedarf da ist. Man spart sich eine Menge Geld und Arbeit. Ich bin zudem mit meinem Freund zusammen gezogen. 

...zur Antwort

Sprech sie an und rede Klartext. Wenn dir das spanisch vorkommt, hau ab und such dir neue Freunde

...zur Antwort

Frag da mal den Sattler. Normal kann es im Wachstum auch vorkommen, dass du alle paar Monate den Sattel richten lassen musst. Auch wenn er in deinen Augen passt ;) Du bist nämlich kein Sattler^^

...zur Antwort

Kommt auch auf den Sattel an. Bei Schabracken find ich das nicht so schlimm wenn die mal größer oder kleiner ist. Denke bei dem Isi passt Pony oder auch VB. WB würde ich umgehen.

...zur Antwort

Klar, die Zauberer aus Harry Potter mit den urtümlichen Beschreibungen von Magiern (vielleicht auch explizit auf die Hexenverfolgung eingehen) zu vergleichen finde ich persönlich sehr spannend! Man muss es nur treffend formulieren :)

...zur Antwort

Sprich mit ihnen darüber^^ Ich war früher auch schlecht und jetzt mach ich auch mein Abi (11.) und bin richtig gut geworden! Früher hab ich überwiegend 4en, aber auch 5en geschrieben und jetzt immer 2en und 1en :)

...zur Antwort

Langzügelarbeit ist nur zu empfehlen! Positive Auswirkung aufs Pferd und mal was ganz anderes :)

...zur Antwort

Also ich hab mein Pferd Johnny Deppp (geht grad nicht anders geschrieben :'D Aber ich denke du weißt wen ich meine) genannt :) Ist mein Lieblingsschauspieler und hat mich im Leben sehr inspiriert, deshalb fand ich das passend und auch irgendwie cool. Gerufen wird er einfach Johnny, was ja relativ normal ist!

So kann man halt z.B. auch Namen anderer Stars nehmen oder auch z.B. von Modemarken (die sich nicht ganz so besch*ssen anhören^^)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=6ThWrrlXD4o

Da siehst du was :DD

...zur Antwort