Welche Blondierung für Strähnchen zu Hause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab schon oft die Glam Lights von L'Oréal Préférence verwendet. Die fand ich super ich hab da die hellste Variante ausprobiert, aber auch die für dunkelblondes Haar. Ich selber bin von Natur aus dunkelblond und hatte nach dem blondieren überhaupt keinen Gelbstich. Da ist auch ein strähnchenkamm mit dabei. ;)

LG
Sarah

Ich würde dir empfehlen bei Blondierung immer immer immer zum Friseur zu gehen! Habe in der Pubertät auch immer zum Drogeriezeugs gegriffen, das schädigt die Haare ungemein und zudem bekommt man noch gratis einen schönen gelb- oder grünstich...

Am besten beim Frisör machen lassen, sonst hast du nachher orangene oder grüne Haare...