Gehen Directions mit Blondierung raus?

2 Antworten

Soweit ich mich mit Blondierung auskenne, zieht die doch die Farbpigmente aus den Haaren, also denke ich müsste das schon klappen, notfalls 2x blondieren. Directions ist ja im Prinzip eine "oberflächliche" Farbe und keine, die sich dauerhaft festsetzt...

baby122
Fragesteller

danke (: ja im internet steht, dass blondierungen die farbe der directions schnell und gut rauszieht aber ich wollte nochmal nachfragen bevor ich das mache 😬

Blackcurrant8  07.12.2014, 17:49
@baby122

schreib doch hinterher bitte noch obs beim ersten mal gleich blond geworden ist. würde mich nämlich intererssieren was an diesem "nicht ausblondierbar" dran ist. Kann ja auch sein, dass damit nur noch knallige Farbe gemeint ist... deine ist ja schon etwas rausgewaschen.

baby122
Fragesteller
@Blackcurrant8

mit der blondierung ist das pink was schon ein bisschen verblasst war wirklich ganz weg gegangen. die knalligen pinkstellen (waren bei mir nicht viele) sind heller geworden. also wirklich vorher jeden tag waschen bis die farbe was verblasst und den rest kriegt man mit blondierung raus :)

Auf der directions homepage steht bei Cerise dabei: unkomplizierte Ansatzblondierung weil nicht ausblondierbar - ich vermute daher, dass es nur heller wird.