Ich würde mir irgendein kleines Kackdorf suchen und dort n airbnb oder so mieten oder so für n paar Tage :) Pluspunkte wenn da irgendwas nettes in der Nähe ist wie ne Thermalbad oder so, dann kannst du aus dem Silvesterstress nen kleinen Wellness urlaub machen ;)

Ob der Ortswechsel dann weniger stressig für deine Katzen ist als die Silvesterknallerei wirst du dann wohl herausfinden... die meisten Katzen kommen mit langen Fahrten und ortswechsel nicht gut klar.

Wäre es keine Option beim Tierarzt nach Mitteln zu fragen die sich etwas beruhigend auf die Tiere auswirken? (nicht betäuben, das wäre natürlich Schwachsinn)
Es gibt zb Futterzusätze wie Zylkene die vielen Katzen helfen können.
Und ggf auch für dich Baldrian oder Passionsblume, weil klingt als würdet ihr euch gegenseitig dann auch noch kirre machen :)

...zur Antwort

Die ist doch noch ein Bebi. Natürlich weint sie wenn sie alleine schlafen muss! Sollte die überhaupt schon weg sein von der Mutter mit den paar Wochen?

Sie sollte definitiv nicht alleine schlafen müssen, der kleine Wurm. Das ist ja wie wenn du ein Baby allleine in nen Raum legst und dich wunderst, dass sie weint.

...zur Antwort

Es ist schon richtig von dir darauf zu achten :)

Katzen sind Gewohnheitstiere und wenn sie ihr Verhalten ändern, deutet das oftmals darauf hin, dass etwas nicht stimmt.

Da sie Krankheit oder Schmerz oftmals nicht durch Lautäußerung zeigen ist es besonders wichtig darauf zu achten, ob sich sonst irgendwas ändert (anhänglicher/scheuer, bissiger/kuscheliger, mehr/weniger apetit und so weiter...)

An deiner Stelle würd ich jetz mal folgendes machen: erstmal ruhig bleiben

Und gucken ob sich die nächsten zwei, drei Wochen noch was verändert.

Du kannst sie aber natürlich auch sicherheitshalber zum Tierarzt bringen, damit der sie mal abtastet und ein Blutbild macht um zu sehen ob alles ok ist.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Es kann aber auch banale Gründe haben zb dass sie sich im Schlafzimmer deiner Eltern erschrocken hat (vlt aus Versehen auf die Katze gerollt) und sie es daher nun ein Weilchen meidet.

...zur Antwort

klingt schon sus, würds auch nicht trinken. leers weg.

...zur Antwort

Warum möchte man denn eine Katzen haben wenn man dann nichtmal auf der Couch mit ihr kuscheln möchte/darf : (
Ist mir unverständlich.
Vielleicht wäre es ein Kompromiss für die Katze eine kleine Decke auf eine Seite der Bank (neben dem Platz der Lieblingsperson am besten) zu legen damit sie da liegen kann?

...zur Antwort

Zeig ihr einfach Fotos oder n Video wie man nen wolf cut selbst schneiden kann, dann wird sies verstehen^^

Der wolf cut ist eigentlich nur die moderne Variante vom shag der früher mal sehr beliebt war.

...zur Antwort
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 170cm

Ich würd ihn auch nehmen wenn er kleiner als 170 ist und ich ihn ansonsten anziehend finde (charakterlich/äußerlich)

Grundsätzlich mag ich große Männer... aber das halt echt keine Voraussetzung und ich hatte auch schon was mit Typen die knappe 170 waren.

(einen kleineren habe ich noch nicht kennen gelernt)

...zur Antwort

Ich kann dir keinen empfehlen meine Erfahrung damit ist, dass es sehr unangenehm ist und wenn überhaupt nur einen sehr kurzen Effekt bringt.
Lip plumper enthalten Stoffe, die die Haut reizen und dadurch zum anschwellen bringen sollen (zb Menthol oder Chili)

Ich fands super unangenehm und habe nicht viel von dem Effekt gesehen.

...zur Antwort

zuguckt oder dazu kommt...

... du hälst das Leben für nen Porno, was ? Die Leute finden das abschreckend und abstossend bis hin zu beängstigend.
Niemand will ungefragt und plötzlich in den Sex einer anderen Person reingezogen werden.

...zur Antwort

Ist doch eh sehr gut geworden ! :)
Du kannst ja etwas mit der Form und Länge experimentieren, siehst dann ja was dir am besten gefällt. Mir gefällt der eyeliner so, er ist dezent und macht trotzdem was her.
Wenn du's mal auffälliger willst kannst du das Schwänzlein ja länger machen!

...zur Antwort

Ist auf alle Fälle ein Fall für eine Zahnspange.
Mach dir mal bei zwei, drei Kieferorthopäden ein kostenloses Abklärungsgespräch aus - die schauen sich das dann, erklären dir die Behandlung und sagen dir was es kosten wird.

...zur Antwort

Nein.

Weiß garnicht was ich da sonst noch schreiben soll. Informier dich am besten wie man Katzen hält und wie man eine Wohnung für sie schön gestalten kann.
Gibt viele Möglichkeiten wenn man etwas Fantasie walten lässt und sich nicht einfach darauf beschränkt ihnen einen einzigen Kratzbaum hinzuklatschen.

...zur Antwort
Nein, du hast überhaupt keine Ahnung

Se·xis·mus

1.von der Vorstellung, dass ein Geschlecht dem anderen von Natur aus überlegen sei, getragene Diskriminierung, besonders von Frauen durch Männer

2.auf Sexismus (1) beruhende einzelne Äußerung, Verhaltensweise o. Ä.

----------

Als Sexualisierung bezeichnet man dem Wortsinne nach

  • die Fokussierung bzw. Hervorhebung der Sexualität innerhalb eines umfassenderen Kontextes
  • die Betrachtung eines Objektes unter sexuellen Gesichtspunkten bzw. unter dem Aspekt der Sexualität, besonders wenn dieses Objekt diese Betrachtung von sich aus nicht evoziert.
  • nach Martha Nussbaumers Sex and Social Justice (dt. Geschlecht und soziale Gerechtigkeit) eine Form der sozialen Hierarchisierung, wenn Sexualität und Geschlecht dazu benutzt werden, Personen (nicht nur, aber insbesondere Frauen) zum sexuellen Objekt zu degradieren und über Sexualität Machtansprüche zu kommunizieren und durchzusetzen.[1]

------------------

Sexy

sexuell attraktiv, erotisch, anziehend

"sexy Wäsche"

...zur Antwort

Was "guter Sex" ist hängt halt von deinem jeweiligen Partner ab^^ Dem einen gefällts so, dem anderen so...

Manche wollen / mögen es zb wenn Du auch wenn du unten bist deine Hüfte mitbewegst - andere finden das störend (vor allem wenn du ihren Ryhtmus nicht triffst).

Es ist Geschmackssache, da hilft nur nachfragen.

Ansonsten: Beweglichkeit und Ausdauer schaden beim Sex naütlrich nicht und die kriegt man am besten durch Sport. Für Beweglichkeit (und Beckenbodenmuskulatur - die ist beim Sex auch nicht zu verachten) ist zb Yoga, Pilates, Bellydance oder auch Hula Hoop günstig.

Ansonsten gibts im Internet natürlich viele Tipps, auch in Bezug auf Oralverkehr

https://maennertagebuch.de/wie-blase-ich-richtig-in-14-schritten-zum-besten-blowjob-oralverkehr-anleitung/

Aber... die Frage ist halt immer: Worauf steht derjenige den du grad vor dir hast.

...zur Antwort
Geschlechtskrankheit festgestellt - direkt ins Krankenhaus oder abwarten?

Guten Abend, ich habe vor fast 2 Wochen den Frauenarzt aufgesucht, weil ich unangenehmen Ausfluss, brennen und Jucken im Intimbereich hatte. Es wurde eine bakterielle Infektion vermutet, gegen die ich dann auch behandelt wurde. Kurz darauf kam ein Anruf von Frauenarzt, dass bei dem Vaginalabstrich Gonorrhö(Tripper) festgestellt wurde. Da ich zum selben Zeitpunkt auch ganz frisch eine Angina hatte, konnte ich dies allerdings noch nicht behandeln lassen (so die Frauenärztin, wegen der aktuellen Einnahme von Antibiotika). Es ging mir untenrum soweit auch wieder gut, alles war in Ordnung, weswegen das warten nicht schlimm war. Eigentlich soll ich nun Montag zum Urologen um die Gonorrhöerkrankung antibiotisch behandeln zu lassen. Ich war ja nun soweit die letzte Woche wieder beschwerdefrei, jetzt hat es sich allerdings seit 2 Tagen wieder verschlimmert. Ich habe kleine rote „bläschen“ im Vaginalbereich, im Rachen und auch im Analbereich. Es brennt und ist sehr scherzhaft egal was ich mache, auch beim wasserlassen. Laut Internet klingt das nun nach Genitalherpes. Allerdings dachte ich, dass meine Frauenärztin auf verschiedene Gecshlechtskrsnkheiten getestet hat. Nun ist meine Frage, ob ich noch bis Montag warten sollte oder direkt einen Arzt aufsuchen sollte, zum Beispiel im Krankenhaus (aktuell haben wir Freitag Abend, es hat kein niedergelassener Arzt geöffnet? Ich wurde von der Schwester beim Urologen am Telefon auch nicht sonderlich ernst genommen, zudem ich eigentlich am Montag soll.

Eigentlich bin ich kein Fan von Leuten die wegen solcher „Kleinigkeiten“ ins Krankenhaus gehen. Es ist ja nicht lebensbedrohlich. Allerdings bin ich absolut verzweifelt, ich hatte vor 2 Wochen zum ersten Mal seit einem Jahr mal wieder Geschlechtsverkehr und dann direkt sowas. Ich habe höllische Schmerzen dort unten und will einfach nur dass es aufhört und behandelt wird.

Ich bitte schnellstmöglich um euren Rat. Liebe Grüße Laura

...zur Frage

Uff

Im Krankenhaus kann dir halt passieren, dass du wirklich mehr als 5 STunden warten musst, da natürlich Leute mit gefährlicheren Krankheiten/Notfällen vorgezogen werden.

Vielleicht kann dir bis dahin ja eine Salbe aus der APotheke Linderung verschaffen.
Probiers mit MultiGyn Actigel (kriegt man in D auch beim DM) und frag in der Apotheke ob sie dir da was empfehlen können (eine kühlende/Juckreizlindernde Salbe vlt) damit du es bis Montag aushältst.

Gute Besserung!!!

...zur Antwort

Die beiden hab ich leider noch nicht probiert aber ich mochte Cinema (wird glaube nicht mehr produziert, müsstest auf ebay kleinanzeigen gucken) und Opium immer sehr gern.
Cinema ist vanillig weich (hab oft Komplimente dafür bekommen) und Opium (gibts in verschiedenen Varianten) ist würzig/intensiv und ne Marke für sich.
Keiner von den beiden reicht nach Klostein, versprochen *gg*

...zur Antwort

Jap

https://www.parfumo.de/Parfums/Joop/All_About_Eve_Parfum

dieses hier ist günstig, duftet aber gut (wenn man Vanille und Apfel mag, ist eher was süßes) und hält auch recht lang.

...zur Antwort

Vagina is n "Loch" - da kann Luft reinkommen von außen (vor allem beim Sex bei bestimmten Positionen kann es passieren dass der Kerl die Luft da regelrecht reindrückt ) - natürlich muss die wieder raus.
Gase entstehen in der Vagina selbst keine, das hat also nichts mit Furzen zu tun.

Darmwinde entstehen meist durch Gärprozesse im Darm, wodurch sich Gase bilden die entweichen (und nicht selten halt stinken weil Gärgase nunmal riechen). Aber natürlich auch durch die Aufnahme von Kohlensäure und Luft beim Essen (zu schnelles kauen/schlucken) kann Luft in den Darm kommen.

...zur Antwort
Ja (bin w)

er solls einfach ausprobieren :) Wird dann ja sehen obs was für ihn ist und obs ihm gefällt oder obs zu unnatürlich/auffällig aussieht.

Das Anbringen erfordert auch etwas Übung, nicht zu viel Kleber verwenden und möglichst nah am eigenen Wimpernkranz anbringen. Am besten mit ner Pinzette, ist einfacher als mit den Fingern.

Alternativ kann er auch nach ner Wimpernverlängerung gucken - das sieht natürlicher aus und gibts sicher auch in einer für Männer tauglichen Länge.
evlt mal nach guylashes googlen

...zur Antwort