Es wäre sicher nicht schlecht das abklären zu lassen, so heftige Albträume beeinflussen vlt auch die Qualität von deinem Schlaf und es ist ja auch nicht schön so oft Albträume zu haben.

Vielleicht könnte dir auch ein leicht beruhigendes Naturmittelchen vorm schlafen gehen helfen, zb Passionsblumetabletten oder sowas. Oder ätherische Öle, Lavendel hat einen beruhigenden Effekt, zb.

...zur Antwort

Hats denn aufgehört?
Wenn nicht solltest du schnell googlen welche Tierärzte es in deiner Nähe gibt - viele haben eine Handynummer für Notfälle eingetragen.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Ne Karaffe wo n Liter oder mehr reinpasst neben dir aufn Tisch stellen. Und wenn die nachm halben Tag noch nicht leer ist, dann leer trinken und nachfüllen. Mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen .

...zur Antwort

Die ist doch noch ein Bebi. Natürlich weint sie wenn sie alleine schlafen muss! Sollte die überhaupt schon weg sein von der Mutter mit den paar Wochen?

Sie sollte definitiv nicht alleine schlafen müssen, der kleine Wurm. Das ist ja wie wenn du ein Baby allleine in nen Raum legst und dich wunderst, dass sie weint.

...zur Antwort

Es ist schon richtig von dir darauf zu achten :)

Katzen sind Gewohnheitstiere und wenn sie ihr Verhalten ändern, deutet das oftmals darauf hin, dass etwas nicht stimmt.

Da sie Krankheit oder Schmerz oftmals nicht durch Lautäußerung zeigen ist es besonders wichtig darauf zu achten, ob sich sonst irgendwas ändert (anhänglicher/scheuer, bissiger/kuscheliger, mehr/weniger apetit und so weiter...)

An deiner Stelle würd ich jetz mal folgendes machen: erstmal ruhig bleiben

Und gucken ob sich die nächsten zwei, drei Wochen noch was verändert.

Du kannst sie aber natürlich auch sicherheitshalber zum Tierarzt bringen, damit der sie mal abtastet und ein Blutbild macht um zu sehen ob alles ok ist.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Es kann aber auch banale Gründe haben zb dass sie sich im Schlafzimmer deiner Eltern erschrocken hat (vlt aus Versehen auf die Katze gerollt) und sie es daher nun ein Weilchen meidet.

...zur Antwort

klingt schon sus, würds auch nicht trinken. leers weg.

...zur Antwort

Warum möchte man denn eine Katzen haben wenn man dann nichtmal auf der Couch mit ihr kuscheln möchte/darf : (
Ist mir unverständlich.
Vielleicht wäre es ein Kompromiss für die Katze eine kleine Decke auf eine Seite der Bank (neben dem Platz der Lieblingsperson am besten) zu legen damit sie da liegen kann?

...zur Antwort

Ich würde nicht bis zur nächsten Rolligkeit warten... sagt ihm im Notfall einfach die wäre eben gewesen :P
Schon garnicht würde ich das abwarten, wenn ihr sie eben raus lasst. Ihr könntet die Rolligkeit sogar verpassen und die kommt bereits trächtig heim.

Übrigens werden auch weibliche Katzen kastriert :)
STerilisation ist lediglich das durchtrennen der Eileiter - da würde die Katze dennoch rollig werden, was man ja vermeiden möchte und sollte.
Bei der Kastration werden die Eierstöcke entfernt, sodass die Katze nicht mehr rollig wird .

Die Operation verkraften sie gut und sind schnell wieder auf den Beinen, keine Sorge :)

Alles gute euch und der Miez !

...zur Antwort

Zeig ihr einfach Fotos oder n Video wie man nen wolf cut selbst schneiden kann, dann wird sies verstehen^^

Der wolf cut ist eigentlich nur die moderne Variante vom shag der früher mal sehr beliebt war.

...zur Antwort

Ich hatte mal eine Katze die war gegen Bienenstiche allergisch. Es ist also möglich.

Am besten mal mit dem Tierarzt besprechen. Vielleicht können ihr Medikamente helfen :) Gibts ja auch für Menschen

...zur Antwort

Unreine Haut ist bei niemandem attraktiv.
Leider haben manche Leute aber da einfach ziemliches Pech und können wenig dagegen machen... bei den meisten Leuten ist unreine Haut ja aber bloß eine Phase im Leben die weider vorbei geht.

Ein mildes Waschgel das man täglich morgens und abends anwendet und ein sanftes Peeling 1x die Woche hilft den meisten schon : )

Wenns was wilderes ist, hartnäckiger dann sollte man zum Hautarzt gehen.

...zur Antwort

Miit 6 Wochen ist er noch viel zu klein : ( Er ist noch ein Baby und sollte bei seiner Mutter sein... von ihr muss er das alles lernen.

...zur Antwort

??? Wie soll sie an Futter und Wasser kommen???

Indem ihr jemanden damit beauftragt 1 bis 2 mal am Tag vorbei zu schauen un dden Tieren Essen und Wasser zu geben natürlich!

Wie denn bitte sonst?

Deine Eltern sollen das veranlassen. Die Tiere können sich nicht selbst was holen und es ist überhaupt nicht garantiert, dass "irgendjemand denen schon was geben wird" da draußen.

...zur Antwort
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 170cm

Ich würd ihn auch nehmen wenn er kleiner als 170 ist und ich ihn ansonsten anziehend finde (charakterlich/äußerlich)

Grundsätzlich mag ich große Männer... aber das halt echt keine Voraussetzung und ich hatte auch schon was mit Typen die knappe 170 waren.

(einen kleineren habe ich noch nicht kennen gelernt)

...zur Antwort

Ich kann dir keinen empfehlen meine Erfahrung damit ist, dass es sehr unangenehm ist und wenn überhaupt nur einen sehr kurzen Effekt bringt.
Lip plumper enthalten Stoffe, die die Haut reizen und dadurch zum anschwellen bringen sollen (zb Menthol oder Chili)

Ich fands super unangenehm und habe nicht viel von dem Effekt gesehen.

...zur Antwort

zuguckt oder dazu kommt...

... du hälst das Leben für nen Porno, was ? Die Leute finden das abschreckend und abstossend bis hin zu beängstigend.
Niemand will ungefragt und plötzlich in den Sex einer anderen Person reingezogen werden.

...zur Antwort

Ist doch eh sehr gut geworden ! :)
Du kannst ja etwas mit der Form und Länge experimentieren, siehst dann ja was dir am besten gefällt. Mir gefällt der eyeliner so, er ist dezent und macht trotzdem was her.
Wenn du's mal auffälliger willst kannst du das Schwänzlein ja länger machen!

...zur Antwort

Verstehe garnicht warum du die Frage hier noch stellst... Natürlich hat der Tierarzt recht.

Die Katze wird dauerrollig, da die Natur verlangt dass sie gedeckt wird - passiert das nicht, wird sie dauerrollig. Dadurch entzündet sich auf Dauer auch iwann die Gebärmutter. Ja das tut weh, sie wird davon aggressiv und unangnehm und laut und ganz seltsam werden.

Schon gesehen bei einer Freundin die auch aus irgendeinem Grund meinte sie weiß es besser und das Tier hat leiden lassen.

Kooooomischerweise war nach der Kastration dann alles gut. SELTSAM

Also ja - Tierarzt hat recht, Kastration ist ein muss.

...zur Antwort

Da müsste ich erstmal länger drüber nachdenken.
Wenn er wirklich allwissend ist dann könnte er mir Fragen beantworten, die die ganze Menschheitsgeschichte verändern könnten.
Spontan fiele mir da ein:
.) Wie kann man Krebs heilen?
.) Wie kann man Unsterblichkeit erreichen?
.) Wie kann man lebensechte Androiden bauen?
.) Wie kann man erreichen, dass alle Menschen in Wohlstand leben?

Du weißt schon... so Kleinigkeiten :P Kurz gesagt ich würde versuchen etwas zu erfahren, womit ich der Welt helfen kann... und es nicht für eine egoistische Frage verschwenden von der am Ende niemand was hat.

...zur Antwort