? Das kommt doch aus NL ? Dort heißt "lekker" einfach sowas wie "super"
WEnn man aber an das deutsch lecker denkt und das ned weiß dann lkingts natürlich etwas komisch.

...zur Antwort

er braucht zeit, was bedeutet das?

ich habe Kontakt zu einem 24 Jährigen aufgebaut und habe ihn soweit wirklich gerne. er ist fast täglich 12 stunden bei der Arbeit (wo ich ihn kennenlernte und auch immer sehe) und verbringt seine Freizeit zu Hause an seinem Mischpult mit seiner geliebten Musik. Er macht mir Komplimente zu meinem Parfüm und Kleidung, wie mir dieses top doch stehe, wie sportlich ich aussähe. Wir schrieben über Instagram, wo ich immer diejenige war, die als erstes schrieb, das stört mich aber nicht, weil er viel beschäftigt ist und auch immer antwortet. Flirtmomente wie er würde mir Bachata beibringen sind ebenfalls vorhanden. Wir wollten eigentlich mal zusammen einen Film sehen gehen, sich ausserhalb der Arbeit kennenlernen. (Er arbeitet in einem Gym wo ich hingehe übrigens). Als ich letzten versuchte ein Datum für jenen Film vorzuschlagen, las er meine Nachricht, antwortete aber nicht. Als ich ihn dann im gym sah konfrontierte ich ihn und er meinte, dass er sich Gedanken machte. Gedanken, ob es sich lohnt. Denn er meinte, falls es schief laufen würde mit uns, könnte es unangenehm werden im gym. Ich kann das verstehen. Er sagte, dass er mir noch keine Antwort geben könnte, er brauche also etwas Zeit. Er meinte auch, dass ich mir zu viele Gedanken machte. Sein Song geht um ein Mädchen, dass ihn offensichtlich nur nutzte, um nicht alleine zu sein. Ich fühle mich etwas blind, könnte jemand Aussenstehenden mit diesen Infos eine „Analyse“ abgeben? Vielen dank❤️ Oh und was ich tun sollte (mein derzeitiger Plan ist: nichts. Geduldig sein, dem Schicksal und ihm vertrauen, glauben, dass er seine Worte ernst nimmt)

...zur Frage

Analyse: Du machst Dir zu viele GEdanken um den Kerl.

Ich brauch Zeit = Ich hab kein Bock auf dich / auf was fixes

Vergiss ihn, gibt andere schöne und tolle Männer auf der Welt.

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir die Wimperntusche von essence empfehlen, bin schon seit Jahren sehr zufrieden damit.
Dass Augenbrauen nicht wie ein Balken aussehen hängt vor allem mit viel Übung zusammen, weniger mit dem Produkt selbst. Ich würde dir einen Augenbrauenstift empfehlen (ungefähr in der Farbe deiner Haare, also wenn du Hellblond bist kauf keinen braunen oder schwarzen...).
Und vor allem: Schau dir Youtube Videos an https://www.youtube.com/watch?v=yoa7QXx8IiE

...zur Antwort

Leider gibts solche Deppen nicht gerade selten, ist also leider kein Wunder wenn man auch mal an so einen gerät.
Vergiss ihn am besten ganz schnell, sonst leidest du nur noch mehr (spreche aus Erfahrung), so einer ändert sich nicht.
Findest schon noch einen der Dich zu schätzen weiß :-* Und wenn ned dann lieber allein als mit so an Idioten :)

...zur Antwort

Es gibt sicher tausend Parfum die die Duftnoten Mandarine und Vanille enthalten.
Zb Allure von Chanel
https://www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Allure_Eau_de_Parfum

Hier noch mehr:

https://www.parfumo.de/Duftnoten/Mandarine?gender=fu&order=ni_desc&pyramid=all

...zur Antwort

Lass dir Blut abnehmen beim Arzt. Wenn der Dir sagt, dass dein Blut dick wie Himbeersirup ist und man es kaum aus den Adern kriegt, dann trinkst du zu wenig.
Kein Scherz, ist mir passiert. Seitdem achte ich darauf 2 bis 3 Liter pro Tag zu trinken (je nach Durst halt).
Wasser wird vom Körper für vieles benötigt - fürs Blut, für die Haut (ausgetrocknete Haut ist empfindlicher und sieht schlaffer aus) und insbesondere für das Ausscheiden und Durchspülen deiner Nieren und Harnwege... auch der Stuhl kann zu hart werden (verstopfung) wenn du zu wenig trinkst.
Kurz gesagt: man sollte es eigentlich merken wenn man zu wenig trinkt

...zur Antwort

Chlamydien sind Alöcher und ziemlich leicht übertragbar. Selbst wenn ihr beim Akt selbst ein Kondom getragen habt, reicht es sschon, dass er zb vorher sein Glied angefasst und dann mit der selben Hand dich angefasst hat.
Patsch - Schmierinfektion.
Geh zum Frauenarzt und lass dich testen. Ist kein Beinbruch.

...zur Antwort
Anderes

Ich lese gerne Klassiker, Märchen und Fantasy - Kurzgeschichten, kurze Romane.
Hauptsache nicht zu lange Wälzer. Ich lese nicht so oft und bei dicken Wälzern/Romanen mit vielen Bänden bin ich dann einfach raus und weiß nicht mehr alles bzw wer wer ist und so.
Deshalb lieber Bücher bis 500 Seiten.
Das letzte was ich gelesen hab war (englisch) Dr. Jekyll and Mr. Hyde

...zur Antwort

Kannst Du sagen worum es in dem Song grob ging?

...zur Antwort

Ich hab erst auch nicht gegalubt, dass es hilft - aber richte den Futterplatz so ein, dass er erhöht ist. Stell die Schüssel zb auf einen kleinen Karton, sodass sie sich beim Fressen kaum runter beugen muss.
Ich weiß nicht genau warum aber das hilft meistens.

Außerdem solltest du prüfen ob es andere Stressfaktoren gibt zb ob es einen ruhigeren Platz für ihren Napf gibt. Wenn die Katze das Gefühl hat, dass sie jederzeit "angesprungen" werden könnte, wird sie versuchen ihr Futter möglichst schnell runter zu schlingen.

Fütterst du sie neben anderen Katzen? Auch das kann dafür sorgen, dass sie wegen Futterneid alles schnell runterhaut.

...zur Antwort

Lass es auf jeden FAll abchecken beim Arzt.

Mich erinnert das an Aphten, wie sie Menschen im Mund bekommen können. Die sind harmlos, können aber sehr schmerzhaft sein!
Ich denke mal das Tiere sowas auch bekommen können.

...zur Antwort

Mir fällt jetz nix besseres ein als dass du dir mal ein kleines Fläschen Handdesinfekt kaufst. Du kannst das dann ja immer wieder nachfüllen.

...zur Antwort

Wenn dein Unterbrustumfang 74 ist solltest du keinen 75er sondern einen 70er BH tragen (lieber anfangs etwas zu eng als zu locker).
Und mit 82cm Umfang entspricht das sicher NICHT AA sondern eher B oder C

70C würde ich empfehlen zu probieren.
(Bedenke - bei nem 70er BH ist auch das Körbchen kleiner. google einfach mal 70D vs 90D und schau dir den Unterschied an.)


"Aber das gibt es bei H&M und co nicht!" Richtig.
Musst wo anders hingehen oder bestellen.

Mit 52kg bei 164cm Größe bist du auch schön schlank. Man sagt ja Körpergröße -110 ist das Idealgewicht bei untrainierten Menschen - du bist sogar 2kg darunter.

Beleidige mich bitte nicht, ich hatte bis vor 2 Jahren ungefähr die gleichen Maße und ich arbeite als Model (nicht aufm Laufsteg, aber für Fotografen und kleinere Designer wo man nicht 174+ groß sein muss) . Und bisher hat sich noch KEIN Typ über meine Möpse beschwert.
Ich hab btw 70D getragen.

(Mittlerweile hab ich zugenommen und trage was Größeres)

...zur Antwort