Directions über orangene haare?

4 Antworten

Versuche es erst ein paar mal mit Silbershampoo. Und jetzt solltest du den Haaren nach 2x blondieren erstmal eine Pause lassen und sie gut pflegen. Du siehst dann ja, wie sich deine Haarfarbe durch das Silbershampoo verändert. Wenn sich nicht viel tut kannst du nochmal versuchen zu Blondieren.
Wenn du jetzt mit Lagoon Blue tönst, werden die Haare wahrscheinlich eher ins grünliche, im schlimmsten Fall ins bräunliche gehen (ich weiß nicht, wie stark orange deine Haare sind).

Versuche mal mit Silberschampoo das rot, ect. raus zu bekommen, ich denke nämlich nicht das deine Haare mit der jetzigen Farbe wirklich blau werden.
Am aller besten wäre es ein mal zum friseur zu gehen und dort ein mal nachzufragen.

Durch das rot würde es vermutlich lila werden. Pflege deine haare erstmal ein bisschen damot sie sich von der letzten blondierung erholen und dann mach nochmal nen aufheller rauf

Kauf dir lieber nochmal Ne blondierung 😁 ansonsten kann das nämlich ganz schnell nach hinten losgehen