haare von blau zu blond?

8 Antworten

hi ich weiß meine Antwort kommt recht spät aber kann vielleicht doch hilfreich sein... also ich färbe sie mir bei dem Grünstich mit einem Rotbraunem Haarton und blondiere dann, denn dadurch wirst du wieder Blond und kannst das Blond dann ausbauen🙂 hoffe kann den nächsten helfen und dir eventuell auch 🙂🙂

Zuhause wirst du das mit normaler Haarfarbe wahrscheinlich nicht wieder hinbekommen doch beim Frisör gibt es spezielle Shampoos die ich auch schon benutzt habe mit der du deine Haarfarbe herauswaschen kannst :) wenn das nicht funktioniert wirst du sie wahrscheinlich bei einem Frisör färben müssen oder zuhause in einzelnen Schritten heller :)

ohne bleichen wird schwirig, da hilft nur waschen waschen waschen, schuppenschampoo benutzen und warten! Selbst mit blondieren wirds schwirig, bei mir haben sich die directions zum Schluss nicht mal rausblondieren lassen!

lg

Ohne blondieren wirst du da nichts anrichten können. Aber da Directions eh sehr schnell auswäscht muss die Blondierung erfahrungsgemäß auch nicht lange drauf bleiben.

Du kannst dir beim Friseur einen Farbabzug machen lassen. Es ist aber ziemlich egal was du machst ungesund ist es so oder so.