Directions (Haarfarbe) schneller rausbekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter aber für alle die es noch interessiert.....ich hab im Moment auch blaue haare (dip dye) und versuch auch die Farbe raus zubekommen .Ich hab eine Tüte Natron mit Shampoo gemixt und das über Nacht einwirken lassen und früh hab ich es dann ausgewaschen-Farbe ist zwar noch drin aber es wurde doch schon einiges an Farbe rausgezogen :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rickyxoxoy 10.05.2016, 07:51

Hey, waren deine Haare sehr geschädigt anschließend? 

0

Ist es gefärbt oder getönt?

Wenn sie gefärbt sind, musst du sie raus wachsen lassen. Oder für ganz viel Geld und viel Chemie raus waschen lassen. Aber vorsicht: die Haare können anschließend "brechen".

Wenn Sie getönt sind, dann häufig waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft hast du denn die gleiche Frage jz gestellt? Hab halt Geduld das rauswaschen dauert lange, Monate, bevor man die tönt sollte man schon darüber nachdenken, dass blau eig nie richtig rausgeht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauswaschen mit Reinigungsshampoo, oder Anitschuppenshampoo, Farbreste gehen meist mit einer Blondierwäsche weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute.
Ich habe mir vor1  Monat meine Haare getönt in pink von Direktions. Wie bekomm ich die Farbe am besten und schnellsten raus?
Bzw wieder Blond :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauswaschen? Oder besser warten bis sie rauswächst..anbei.... find solche exotischen Farben extrem tight =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?