Wie blaue Haare richtig pflegen, was sollte man beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :)

Ich hatte auch lange Zeit blaue Haare mit Directions getönt. Damit die Farbe nicht so schnell verblasst empfehle ich ein Silbershampoo. In die Tönung direkt mische ich immer noch Kur mit rein. Ansonsten empfehle ich Haaröle beim Fönen, und beim glätten einen Hitzeschutz.

Meine Haare überleben das ganze auch schon über ein Jahr mit ständigem blondieren und bunt tönen :) Aber immer schön Spitzen schneiden lassen, sonst brechen dir deine Haare irgendwann ab

dasMaedchen24
Fragesteller

Vielen Dank. (:

sieht bestimmt ganz reizend aus,auch wenn es bestimmt das Haar extrem schädigt,deshalb wäre ein Rat vom Fachman zu empfehlen.Und was ich huer les,haben deine Haare sehr viel auszuhalten,ob das lange gutgeht und schön aussieht??

dasMaedchen24
Fragesteller

Es ist mir klar dass meine Haare extrem beschädigt sind. Deshalb frage ich, was ich an Shampoo's benutzen kann und was ich weiteres tun sollte. Mit dem glätten und dem Haarspray ist es schon weniger geworden

Resurrection von Tigi. Oder dieses Nutrizeugs von Kerastase. Sauteuer, aber hilft. Und ich hab gehört das Moroccanoil Wunder vollbringt... :)