Haare blau färben mit directions aber grün vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei also am erstes würde ich das gelb aus den blond holen damit bekommst du immer automatisch ein grünstich, am besten immer so hell wie möglich blondieren so wird auch die Farbe immer schön kräftiger. Aber um das gelb zu entfernen empfehle ich dir mit silberschampoo oder mit der Gegenteilfarbe zu neutraliseren.. Aus Erfahrung wird midnightblue und lagoonblue nicht grün (auf weißen deckhaar), wenn du dann eine hellere Farbe möchtest einfach mit spülung ohne silikone strecken. Um die Farbe länger strahlend zu erhalten empfehle ich dir es min 1h nach dem austragen einzuwirken, ich mache das gerne über die Nacht lang und dann immer die haare kalt waschen das macht die haare auch strahlender. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ich hab selber blaue haare und auch schon sehr viel ausprobiert ich färbe auch mit Directions...  Je nach dem wie dunkel du dein blau haben willst, empfehle ich dir Atlantic oder midnight blue..die sind ohne grünstich im Gegensatz zu lagoon blue und tourquise.. Versuch mal bevor du es auf deine haare klatschst, in einer Schüssel die Farbe mit normaler haarspülung zu vermischen und es doppelt solange drauf zulassen (schadet den Haaren nicht - da es nur Tönung ist und das die Haare nur umschließt im Gegensatz zum färben) und dann die Haare lauwarm bis kalt auszuwaschen...  Die Farbe hält dann länger und wäscht sich nicht so schnell aus.

Musste meine haare 2 Monate nicht nachfärben und hab sie trotzdem regelmäßig gewaschen mit Shampoo und Spülung ( aber der Ansatz stört halt) 

Hoffe könnte dir etwas behilflich sein 

LG 

PS ich hab midnight blue verwendet... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherryredlady
18.03.2016, 18:20

Erstmal danke für die gute Antwort!

Sorry, dass ich jetzt nochmal so dumm nachfrage, aber haben Atlantic oder midnight blue wirklich gar keinen grünstich oder nur einen leichten? 

0

Blau wird Grün wenn das Haar darunter Gelb(Blond) ist ^^ 

Wenn man weiße Haare hat dann wird blau nur immer heller und heller bis es draußen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?