Haare Bunt färben....Extra Blondieren?! (Directions)

Meine Haarfarbe... - (Haare, färben, schwarz) Ungefähr - (Haare, färben, schwarz)

8 Antworten

Es kann sein das einige Directions Farben auf Naturhaar nicht hält, einfach weil die Haarstrucktur zu glatt ist um die Farbe aufzunehmen.  In diesem Fällt würde ich die Haare einmal mit einer milden 3% blondierung blondieren nur um das Haar aufzurauen. Du musst dich halt mal informieren ob die Farbe auf Naturhaar hält. Ira Vampira hat auf YouTube ein sehr informatives Video zu allen Directions gedreht. Aber schau dir auch ihre Videos zu den neuen Directions an weil die Firma ihre komplette Formel verändert hat und sich einiges geändert haben könnte.

Hoffe ich konnte helfen :)

Du brauchst vorher nicht blondieren wenn du helle Haare hast und die dunkler haben möchtest klappt das immer egal ob färben oder tönen.. Allerdings würde ich färben nur beim Friseur machen lassen oder jemanden bitten der das schon öfters gemacht hat. Tönen finde ich gut,mach ich auch ab und an mal, momentan hab ich meine haare Granatrot und hab meine Haare sehr dunkelbraun bis schwarz in Natur..klappt super. Liebe Grüße

benutzt du auch directions? Hast du damit schon erfahrung

0

Das stimmt nicht, die Tönung würde nicht halten.

1

Du musst voher zumindest den vorderen teil der Blau werden soll blondieren ^^ sonst wirds eventuell nicht mal halten ^^. Du hast den Beitrag auch in die Facebook Gruppe gepostet hihi :DD hab ich gesehen

Wie lange halten weiße Directions?

Hallo Leute, ich möchte mir die Hälfte meiner Haare weiß färben. Aktuell sind sie schwarz gefärbt und meine naturhaarfarbe ist dunkles blond. Ich würde jz blondieren und dann mit weißen Directions färben. Wie lange hält die Farbe wenn ich die Haare alle zwei Tage mit color protect Shampoo + Spülung wasche? Gibt es Marken oder Tricks wo die Farbe länger hält? Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Directions - Kann ich von Atlantic blue zu Silver tönen?

Ich habe gestern meine Haare mit Directions Atlantic Blue (ohne zu mischen, also nur Atlantik blau ohne "Zusätze"), die Haare sind also schon sehr tief blau, allerdings gefällt mir der Farbton doch nicht, kann ich mit Directions Silver (auch alleine, also auch ohne "Zusätze") färben ohne ein blau Stich o.ä. zu haben?

Also ich möchte einfach das ganz normale Silver am Ende haben, geht das? :)

...zur Frage

Directions trotz braunen Haaren?

Hallo. Ich wollte mir gerne meine Haare mit directions färben. Jedoch habe ich braune Haare (s. Bild). Ich wollte sie Pastell rosa färben (s.Bild). Ich schätze mal das geht nicht oder? Öde egwht es doch? Ich möchte meine Haare halt nicht Blondieren. Wenn das nicht geht, welche Farben würden gehen?

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Braune Haare schwarz färben

Ich wollte mir meine dunkel braunen Haare schwarz färben am liebsten mit Directions. Ich würde gerne aufs blondieren verzichten und auch darauf dass sie sich dann blau und grün auswaschen. Tipps? Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?