Dunkelblonde Haare rosa/lila mit directions tönen?

4 Antworten

Pastell rosa sieht man nur wirklich auf blondem Haar. Und auch da hält die Farbe nur eine Woche gut. Wenn du sie auf dunklerem Haar anwendest wird man nicht viel sehen und es wäscht sich schneller raus. Lila je nachdem welches lila würde noch bei dunkel blondem Haar gehen. Allerdings wird es auch da nicht so doll sichtbar wie bei blondem Haar. Man wird es vermuntlich nur richtig in der Sonne sehen können. Länger einwirken lassen als auf der Packung steht ist nicht zu empfehlen. Es besteht die Gefahr, dass die Farbe zu "tief" einwirkt und dann ein Grün- oder Rotstich hinterlässt

Je nachdem was für ein lilaton es werden soll kannst du das eigentlich problemlos machen nur die farbe wird nicht so leuchtend aussehen. Pastelltöne sieht man nur auf sehr hellem haar wie zb platinblond

Welcher Friseur blondiert dir 3 x in 2 tagen die Haare? Unverantwortlich und Geld Verschwendung!