Von braunen haaren zu pastell-lila

3 Antworten

In diesem Fall wäre eine Blondierung eher ratsam um ein gutes Farbergebnis zu erhalten. Wenn du erst mit weiß tönst, dann musst du im Idealfall 1 Woche warten bis du mit einer anderen Farbe drüber tönen kannst, weil sonst die Gefahr besteht, dass sich einige Farbpartikel verbinden und du eine ganz andere Haarfarbe hast als du eigentlich wolltest. Du kannst es zur Not ja erstmal an einer Strähne ausprobieren, damit du das Ergebnis vorher siehst.

Also 1. das weiß der directions is nur n white toner dazu brauchst du blonde haare hilft nur das die haare nicht mehr gelblich sind sondern dann eher weißlich .. ohne blondieren klappt also nichts

Ich denke auch, dass Du um Blondieren nicht herum kommst. Allerdings macht das die Haare schon kaputt. Ich würde mir das nochmal überlegen. Vielleicht kannst Du ja auch einen dunklen lila Ton wählen.