Weiß blonde Haare Pastell rosa Tönen?

1 Antwort

Die Farbe funktioniert nur, wenn deine Haare wirklich weißblond ohne Gelbstich sind.

Am Besten nimmst du die Farbe Carnation oder Flamingo. Flamingo geht eher mehr ins rötliche. Misch zu der Farbe einfach viel Spülung, bis dir der Farbton gefällt.

Mein pink hat damals ein paar Wochen gehalten. Genaues kann ich dir leider nicht mehr sagen, da das schon eine Weile her ist. Wenn du es intensiv auswäschst, geht es aber sehr schnell wieder raus. Normalerweise bleiben auch keine Farbstiche zurück.