Pinke directions zu pastell auswaschen?

2 Antworten

Nimm besser nichts, was nicht für die Haarpflege geeignet ist. Ein paar mal hintereinander Haare waschen hilf. Lass das Shampoo für ein paar Minuten am Kopf, dann mit warmen Wasser auswaschen und wiederholen.

Probiere erstmal deine Haare normal zu waschen, 3-4 mal. Nach meiner Erfahrung wäscht sich Pink sehr schnell wieder raus. Wenn das nichts hilft, hol dir Reinigungsshampoo und wenn das nicht hilft, gibts noch Farbaufheller.