Hilfe, Directions Flamingo Pink auswaschen?

3 Antworten

Wie Mikafan sagte mit Reinigungsshampoo (Swiss o par) oder Schuppenshampoo (zb von Balea, ist günstig) auswaschen. Wasch die Haare, wring sie gut aus, trag das Shampoo ordentlich auf, lass es 15 bis 30 Minuten einwirken, spül es aus. Den Vorgang kannst Du 3 mal pro Tag wiederholen, das sollte die Farbe innerhalb von ein paar Tagen ziemlich blass kriegen.

Pfleg die Haare dabei am besten 1 bis 2 mal pro Woche mit einer Haarmaske oder Haarkur.

lg

Versuch mal deine Haare öfter zu waschen und mit richtig viel Shampoo ☺️

Reinigungs oder antischuppen Shampoo ne weile einwirken lassen