Directions Tulip / Cerise auswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Reinigungsshampoo auch einwirken lassen für halbe bis ganze Stunde? Das hilft bei mir immer.. Haare Handtuchfeucht, einschäumen, Frischhaltefolie drum, einwirken lassen und nach ca einer Stunde abwaschen.. das zieht bei mir alles raus.. Ansonsten gibts da nicht mehr wirklich viel Auswahl.. außer "geh schwimmen, das Chlor wirds schon rausziehen"^^

Dadurch das du auf Naturhaarfarbe tönst müsste es eh schnell rausfallen.

Chlor hats gebracht, aber das Reinigungsshampoo wie oben schon gesagt, brachte nicht sonderlich viel :D

0

Wenn Du es auf die schnelle machen willst, würde ich mit Komplementärfarben arbeiten. Das müsste dann ein sehr, sehr heller gelblicher Grünton sein. 

Falls Du es probieren willst, musst Du die Farbe mit wirklich viel Spülung mischen und dann an einer Strähne ausprobieren, ob die Farben sich neutralisieren. =)

Gelb unter dunkel pink/lila tönen?

Hallo Zusammen, Ich wollte meine Haare gelb tönen, um dann dunkel pink/lila drüber zu tönen, damit ein etwas dunkleres rot entsteht. Dafür wollte ich das Gelb von colorista nehmen und dark tulip von den directions. Die frage ist nun, da colorista finde ich bei mir nur 2 wochen hält (directions halten bei mir länger), ob das rot dann irgendwann wieder zu pink wird, weil sich das gelb darunter rauswäscht. Ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert. Oder ob es doch länger hält. Wüsste das jemand?

...zur Frage

Von Directions zur Naturhaarfarbe zurück

Hallo :),

ich habe mir die Haare seit längerem mit Directions Carnation Pink getönt und möchte jetzt aber wieder erblonden ;). Das letzte mal als ich mir die Haare blondiert hatte und noch carnation Pink drin hatte, ist das Pink nur heller geworden aber ich war nicht wieder richtig blond. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Weil komplett auswaschen lässt sich die Farbe aus meinen Haaren nicht, habe immer noch einen rosa schimmer.

Ich würde mich total über Antworten und Tipps freuen!

...zur Frage

Directions rausziehen?

Haallo,

Ich habe mir Ende Dezember die Haare mit violett von Directions getönt, hab mir die Haare auch schon zum zweiten Mal mit Directions getönt, von daher weiß ich wie hartnäckig die Farben sein können :D Vielleicht gibt es ja irgendwo Friseure oder Spezialisten im Thema bunte Tönung unter euch, falls ja wäre es super lieb, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich den letzten Rest der Farbe am besten rausbekomme.

Hab schon alles mögliche gehört und probiert. Mit Antischuppenshampoo, Reinigungsshampoo, Natron, Zitronensaft , Backpulver

Aber in letzter Zeit ist das Wasser beim Haare waschen glasklar, ich hab das Gefühl da geht einfach gar keine Farbe mehr raus . Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar für alle möglichen Tipps!:)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Directions auswaschen? :)

Heii :) ich hab gehört man kann mit einem Antischuppenshampoo die Tönung rauswaschen :D Nur jetzt meine Frage : wie oft muss ich meine Haare damit waschen damit sie vollständig draußen ist ?

...zur Frage

Grünstich aus den Haaren entfernen?

Ich hab meine Haare mit Directions blau gefärbt und nach paar mal auswaschen wurde es halt grünlich.. das grün lässt sich jetzt aber nicht mehr richtig auswaschen..meine Naturhaarfarbe ist blond und ich habe gelesen das Aspirin helfen soll,habt ihr Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?