Gehen Blaue directions vollständig aus den haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz auf deine Haarstruktur an. Blau ist sehr hartnäckig und hinterlässt ziemlich oft einen hellen grünstich im Blond. Es wird bei wenig beschädigtem Haar etwas schlechter halten, von daher: Versuch dein Glück. Ich hatte mal Midnight Blue von Directions drin. Habe jede Woche getönt und das Resultat war dann, dass ich blondieren musste, weil Reinigungs und Schuppenshampoos nichts mehr gebracht haben. Nach der blondierung waren sämtliche Haare kaputt und meine Haare waren hellgrün und türkis in den Längen. Ich musste das überfärben und neutralisieren, jedoch wusch sich jede Haarfarbe raus, nur das Blau blieb! Musste mehrmals blondieren. Bei dir wird aber sicherlich Reinigungsshampoo oder Spülmittel ausreichen, sofern du nicht öfter tönst. Lagoon Blue ist ein sehr helles blau, das geht deutlich leichter raus. Bei mir wusch es sich damals ziemlich gut raus. Lag wohl daran, dass ich es mit Spülung gestreckt habe.

Also ich habe genaue die selbe Farbe genommen schlimmste was ich machen könnte hatte dunkel blond
Und hab mir lagoon Blue drauf geklatscht hat sich raus gewaschen und hab jetzt grüne Haare selbst durch blondierung bekomm ich es nicht raus ..
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ...

Lima2009
Fragesteller

Ich hab es vor 2 Wochen auch gemacht. Meine haare waren türkis grün also nicht schön. Ich hab die 4 tage lang mit dem paul mitchell Reinigungsshampoo three gewaschen. Ca 5 mal hintereinander. Alles ging wieder vollständig raus.

Vll hilft es dir auch

Narutojunky2014  09.01.2016, 15:47

Danke , aber ich hab mir das auch extrer geholt
Hab das gemacht es geht damit nicht raus
Selbst mit Paul Mitchell nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Ich kann nur noch drüber Tönen also pink oder rot aber bringt auch nicht nix wenn die Farbe raus gewaschen ist. Ist es wieder grün

Blau kann unter umständen wirklich hartnäckig in den Haaren bleiben. Bzw bekommt man einen hässlichen Grünstich und der geht wirklich kaum mehr weg ohne blondierung.