Kann man lila directions gut auswaschen?

3 Antworten

Ich glaub Pink-und Rottöne halten relativ gut. Ich hatte auch mal pinke Directions und wollte sie am gleichen Tag nicht mehr haben, deshalb hab ich jeden Tag mindestens 3mal gewaschen :D nach zwei Wochen war die Farbe ganz raus (aus blondiertem Haar) und meine Haare zerstört :D

Ich habe erst letztens mir meine Haare mit Directions lila getönt (auf naturblondes Haar mit sehr hellblonden High Lights). Die Farbe war nach 5 Mal waschen wieder weg...

Ich würde sie dir nicht empfehlen

0

Das ist bei allen so

0

Silver shampoo , spüli , Spülung, anti schuppenshampoo

Lila directions mit dunklen Haaren?

Hallo Leute!!

Ich will seit längerem lila Haare. Ich wollte mich auch schon Lila Directions (Haartönung) bestellen. Aber da ich relativ dunkles Haar habe, habe ich angst das man das. Lila nicht sieht. Deshalb dachte ich, ich färbe meine Haare zuerst mit weißen Directions und dann das. Lila darüber. Dabei habe ich aber Angst das das Lila rausgeht und ich zum Schluss weiße Haare habe. Bitte helft mir, ich will wissen wie ich das machen könnte.

Danke im voraus,

Mistltoe

...zur Frage

Geht die Farbe Lilac von directions wieder rückstandslos aus den naturblonden Haaren raus?

Hey Leute
Ich würd mir gerne mal für 2 Wochen die Haare lila tönen und habe schon oft gehört das die Farbe/Tönung Lilac von directions gut wäre! Die Farbe an sich ist ja auch nicht schädlich, lediglich das blondieren wäre es, was man ja machen muss. Ich bin aber von Natur aus wirklich hellblond, müsste da also nichts blondieren oder sonstiges. Jetzt ist meine Frage ob die Tönung wieder komplett und ohne Rückstände aus den naturblonden Haaren rausgeht, weil man hört oft so hässliche Geschichten wo sich die Haare auf einmal in blau, rosa oder sonstiges verfärbt haben und das möchte ich auf keinen Fall!! Also nach 2, 3 Wochen sollte das Zeug schon wieder raus sein.. Man muss vielleicht noch dazu sagen das ich noch NIE was an meinen Haaren gefärbt, getönt oder sonst was gemacht habe, sie sind also kerngesund..
Danke schon mal im Voraus für die Antworten!😊

...zur Frage

Wie lange dauert es bis pastelpink (Directions) aus naturblonden Haaren wieder raus ist?

...zur Frage

Gehen lila directions wieder raus?

Hallo,Ich will mir bald die Haare mit Directions Lila tönen,bin mir jetzt aber doch unsicher,da ich gehört habe,dass es zum Beispiel bei Blau nicht mir raus geht aber ist das bei Lila auch so?Danke im vorraus lg lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?