Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

So ist das blau im Moment und soll raus! :D - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ner Blondierwäsche gehts gut und restlos raus, tut den Haaren aber wieder nich gerade gut. Besser ist Silberschampoo und Schuppenschampoo, ich nehm das von Schauma for Men extra stark oder so, lass das mal über 15 min. drauf, dann läuft das blaue Zeug nur so an dir runter :D

Lg

naja einfach mit einem shampoo waschen am besten ein sehr gut reinigendes ohne irgendwelche silikone (z.b. anti schuppen shampoo) also mit meinem shampoo geht das leider immer ganz gut und schnell raus :/

Le02la  22.05.2015, 22:15

welches shampoo verwendest du?

Ich hab mal gelesen, dass Rasierschaum gut bei Flecken hilft. Und alle anderen Sachen, die Directions raus ziehen helfen auch gegen Flecken. Also hab ich mir meinen Rasierschaum (Palmolive Men Classic) in die Haare massiert und obwohl das teure Paul Mitchell Clarifying Shampoo fast nichts mehr rausgezogen hat, ist beim Rasierschaum noch richtig viel Farbe rausgelaufen. Also zum Farbe rausbekommen auf jeden Fall geeignet. Einfach Schaum drauf, einwirken lassen - wahrscheinlich lieber nicht zu lang - und auswaschen. Fühlt sich furchtbar strohig an aber nach dem Föhnen war alles wieder cool. Rasierschaum wirkt also gegen Directions.

Head and shoulder classic!!! Aber mit ner leichten blondierwäsche geht das auch ganz schnell da dirktziehende pigmente wie von directions nicht im haar sind und schnell hell werden!!" Das direction shampoo dafür zu nehmen wäre recht dämlich da es für eine längere haltbarkeit der tönung sorgen soll.... Also genau das gegenteil!!!

aaanonuem
Fragesteller

danke aber ich glaube bei dem directions shampoo verwechselst du etwas^^ habe mir dsas extra im internet durchgelesen; gibt einmal eins, was man benutzen kann, vor einer neuen tönung, ist so ne tiefenreinigung. und einmal eins, wie du schon sagtest, was die haltbarkeit der tönung unterstützt^^