wasch einfach die nächsten male mit deinem normalen shampoo.... das geht recht flott wieder weg!!! und in zukunft benutz es nicht mehr pur sondern misch es ein wenig mit dem normalen so bekommt dein haar eine schöne kühle blond note...

...zur Antwort

rot ist generell ein hartnäckige farbe.... bei naturfarben wie henna ist es so dass sie die Cutuculla anfärbt also die schuppenschicht der haare und es so schnell nicht weggeht! du könntest es mit einer leichten blondierwäsche versuchen nur um die schuppenschicht etwas von dem rot zu befreien und etwas aufzurauhen.... dann solltest du eine dauerhafte coloration versuchen am besten von loreal oder vom friseur!
auch kann es sein dass deine haare nicht genug pflege haben und deshalb etwas porrös sind und die farbe schneller wieder rausfällt!!! also pflegen ist ebenfalls angesagt... am besten colorschutz shampoo und kur!!! ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

NEIN!!! das zeug ist dafür da um die oxidation der blondierung oder der farbe beizuführen.... ohne das andere hast du nur wasser und sauerstoff auf dem haar das bringt rein garnix!! sry....

...zur Antwort

die will dir nur das teure shampoo andrehen ich bin auch friseurin und habe mit den verlängerungen gearbeitet... Man empfihelt es nur weil es ja quasi tote haare sind die spezielle darauf abgestimmte pflege brauchen ist aber nicht 100% notwendig..... sie werden auf jedenfall schöner mit dem shampoo und verfilzen oder verknoten nicht so dolle wie mit normalem shampoo.... Das wär echt doof wenn normales shampoo keratin auflöst weil die bondings und dein haar beide daraus bestehen!!!!

...zur Antwort

2 nuancen sollte eine farbe schon schaffen!!! Such dir den blondton den du willst. Ich würde es zwar immer beim friseur machen lassen aber das mag daran liegen das ich einer bin! ;)

...zur Antwort

Hmmm... Also da gibts was aber ich weiß nicht wie geschickt du bist!? Ich brauch dafür ca. 15 min. Du föhnst strähnen angafangen im nacken über rundbürste und steckst sie eingerollt mit klämmerchen fest. Das bis alles von unten nach oben eingedreht ist und einmal haarspray zum fixieren drüber. Dann lass es auskühlen zb während du dich schminkst oder anziehst oder so. Dann kannst du von unten angefangen alles auf machen und noch mal spray! Je kleiner du die strähnen aufrollst desto lockifer werden sie!

...zur Antwort

Ja natürlich!!! Ich schätze mal ne blondierwäsche reicht bei dir dann wird den haar etwas heller und wahrscheinlich orange aber das ist ja nicht schlimm weil orange den rotton unterstützt!!! Nur pflege darf dabei nicht fehlen!!!

...zur Antwort

Haartransplantation wäre das einzige was funktionieren würde und bei so ner kleinen stelle zahlt es auch keine krankenkasse das wäre ein plastischer eingriff also was für die schönheits klink das zahlen die nur wenn es entstellt und nicht zu verdecken ist und von einem unfall kommt und zu jung bist du wahrscheinlich auch!!!

...zur Antwort

Hört sich nach zwangs neurose an!!! Rede am besten erst mit deinem hausarzt der sollte dich dann an einen spezialisten überweisen... Wenn er es für notwendig hält!!!

...zur Antwort

Gelb ist die komplimentärfarbe von lila!!! In der theorie heben sie sich auf!!! An den schläfen war das blondier ergebnis wahrscheinlich heller und hat daher die tönung angenommen!!! Und mani panic ist genau wie paint box und directions eine direktziehende tönungscreme... Die einwirzeit spielt keine rolle!!! Farbe und blondier braucht das weil sie oxidieren müssen!! Tönungscreme ist gebrauchsfertig und koppelt sich in der sekunde ans haar in der sie es berührt! Blondier es nochmal gaaaanz leicht!!! Bis der gelbstich ziehmlich weg ist!!! Vergiss nur die pflege nicht! Und die creme hällt sogar besser wenn das haar von der blondierung etwas angegriffen ist!!!

...zur Antwort

Das hilft gut gegen fettende kopfhaut aber wenn du ziehmlich empfindliche oder trockene kopfhaut hast kann das zu sehr austrocknen was im schlimmsten fall allergische reaktionen wie rötungen, schuppen und jucken hervorrufen KANN!!! Das ist aber nur der aaaaaaller schlimmste fall!!! Wie gesagt extrem trockene haut!!! Ich rate es immer kunden mit fettendem ansatz doch den mit zu trockener haut rat ich davon ab.

...zur Antwort

Du kannst sie ruhig so lang drin lasse wenn der friseur sie schön stramm gemacht hat. und waschen tust du einfach quasi mit den fingerspitzen das shampoo einreiben als wenn du dich am kopf leicht kratzt....nicht über die geflochtenen stellen sonder über die dazwischen. und hinterher guuut ausspülen.

...zur Antwort

Solange man nix selbst zusammen mischt ist es nichts schädliches was oxidiert und ins haar eindringt. Mit tönung kannst du im prinzip jeden tag was verändern... Ich misch sie mir ins shampoo und in die kur um meine roten haare mehr leuchtkraft zu geben und das ausbluten zu verhindern!!! Also Tönen kannst du jeden tag wenn du willst!!!

...zur Antwort

Warum sollte ein shampoo schädlich sein wo nur ein paar pigmente angereichert sind um einen schönen effekt zu erziehlen??? Da sind keinerlei chemikalien vorhanden wie zb Alkali, Ammoniak oder Wasserstoffperoxid! Tönungen allgemein sind nicht schädlich da sie weder ins haar eindringen noch oxidiren! Egal ob es Schaumtönung, Tönungsfestiger oder Tönungsshampoo ist!!! Also keine Panik!!!

...zur Antwort

Haarfarbe ist kein problem da rot noch sozial akzeptiert wird... Tattoos und piercings musst du mal fragen!!! Wenn man die tats nicht im gesicht hat sollte es eig klar gehn bei den piercings könnte die hygiene in der küche fraglich sein aber du meintest ja kasse!!! Und ganz ehrlich... Ich seh bei mcis und bk häufig genug junge leute mit sowas!!! Aber sichere dich ab und frag vorher die filialleitung!!! Und wenns nur aushilfe ist biste da ja nich ewig und kannst es danach machen!!

...zur Antwort

Ja also klar musst du ihn rauswachsen lassen aber bis dahin kann man die zeit überbrücken mit styling und kleinen tricks!!! Eine gute föhn variante für wiederspenstige ponys ist zb mit einer entsprechend großen rundbürste den pony mal in jede richtung föhnen und in gewünschter position die bürste eindrehen einmal kurz mit spray fixieren und rausdrehen. Sonst geht noch der 20ger style oder der halstuchstyle bsp:

http://sadmanstonguerockabillybar.files.wordpress.com/2011/10/6037809109_8fc572be3d_z.jpg

Sowas kann man noch ab wandeln und verändern!!!

...zur Antwort