wasch einfach die nächsten male mit deinem normalen shampoo.... das geht recht flott wieder weg!!! und in zukunft benutz es nicht mehr pur sondern misch es ein wenig mit dem normalen so bekommt dein haar eine schöne kühle blond note...

...zur Antwort

NEIN!!! das zeug ist dafür da um die oxidation der blondierung oder der farbe beizuführen.... ohne das andere hast du nur wasser und sauerstoff auf dem haar das bringt rein garnix!! sry....

...zur Antwort

die will dir nur das teure shampoo andrehen ich bin auch friseurin und habe mit den verlängerungen gearbeitet... Man empfihelt es nur weil es ja quasi tote haare sind die spezielle darauf abgestimmte pflege brauchen ist aber nicht 100% notwendig..... sie werden auf jedenfall schöner mit dem shampoo und verfilzen oder verknoten nicht so dolle wie mit normalem shampoo.... Das wär echt doof wenn normales shampoo keratin auflöst weil die bondings und dein haar beide daraus bestehen!!!!

...zur Antwort

SO EIN QUATSCH!!!! Das blond war eine färbung klar die farbe muss oxidieren um blond zu werden deshalb auch bläulich aussieht.... Directions sind direktziehende tönungen und oxidieren nicht!!! sie sind so gebrauchsfertig und sehen so aus wie in der dose!!!! Außerdem ist mir nicht bekannt dass es von Dierections ein Ton gibt der "dark brown" heißt!!! Hab die Farbkarte grade vor mir liegen und kann auch keine solchen ton darin finden!!!.... Tipp: schmier etwas davon auf ein zewa oder tempo und schau wie es aussieht!!! Wenn es grün ist lass die finger davon denn dann wird dein haar auch grün!!!!

...zur Antwort

2 nuancen sollte eine farbe schon schaffen!!! Such dir den blondton den du willst. Ich würde es zwar immer beim friseur machen lassen aber das mag daran liegen das ich einer bin! ;)

...zur Antwort

Hmmm... Also da gibts was aber ich weiß nicht wie geschickt du bist!? Ich brauch dafür ca. 15 min. Du föhnst strähnen angafangen im nacken über rundbürste und steckst sie eingerollt mit klämmerchen fest. Das bis alles von unten nach oben eingedreht ist und einmal haarspray zum fixieren drüber. Dann lass es auskühlen zb während du dich schminkst oder anziehst oder so. Dann kannst du von unten angefangen alles auf machen und noch mal spray! Je kleiner du die strähnen aufrollst desto lockifer werden sie!

...zur Antwort

Ja natürlich!!! Ich schätze mal ne blondierwäsche reicht bei dir dann wird den haar etwas heller und wahrscheinlich orange aber das ist ja nicht schlimm weil orange den rotton unterstützt!!! Nur pflege darf dabei nicht fehlen!!!

...zur Antwort

Haartransplantation wäre das einzige was funktionieren würde und bei so ner kleinen stelle zahlt es auch keine krankenkasse das wäre ein plastischer eingriff also was für die schönheits klink das zahlen die nur wenn es entstellt und nicht zu verdecken ist und von einem unfall kommt und zu jung bist du wahrscheinlich auch!!!

...zur Antwort

Das hilft gut gegen fettende kopfhaut aber wenn du ziehmlich empfindliche oder trockene kopfhaut hast kann das zu sehr austrocknen was im schlimmsten fall allergische reaktionen wie rötungen, schuppen und jucken hervorrufen KANN!!! Das ist aber nur der aaaaaaller schlimmste fall!!! Wie gesagt extrem trockene haut!!! Ich rate es immer kunden mit fettendem ansatz doch den mit zu trockener haut rat ich davon ab.

...zur Antwort

Du kannst sie ruhig so lang drin lasse wenn der friseur sie schön stramm gemacht hat. und waschen tust du einfach quasi mit den fingerspitzen das shampoo einreiben als wenn du dich am kopf leicht kratzt....nicht über die geflochtenen stellen sonder über die dazwischen. und hinterher guuut ausspülen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.