wax hält nicht :/

1 Antwort

Ganz leicht, Wachs rauf, Haarspray rauf, Föhnen = Hart wie Eisen :)

Haar Wax oder Gel ohne Glanz

Hey, ich suche ein wax oder gel (lieber wax) was in den Haaren nicht glänzt, und kaum sichtbar ist in den Haaren. Benutze momentan Syoss power wax und das glänzt mir noch zu sehr. irgend was mattes ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare so durchwuscheln, dass sie nicht so ordentlich aussehen?

Meine Haare liegen immer so ordentlich.. ich habe kinnlange Haare, wie schaffe cih es, dass sie nicht so langweilig runterhängen? Ich möchte nicht unbedingt wax reinmachen oder so..

liebe Grüße Blümchen

...zur Frage

Gutes Haarwachs das nicht verklebt

Weiß jemand ein gutes Haarwachs das nicht verklebt (am besten matt, keinen schmierigen chrome Glanz) und auch einfach rauszuwaschen ist?

Derzeit benutze ich Nivea TXT Cream Wax und das ist mies. Zwei Sekunden nachdem man angefangen hat es in die Haare einzuarbeiten ist das ganze auch schon so klebrig wie UHU.

Und vom rauswaschen will ich gar nicht erst anfangen, schon 3x heut die Haare gewaschen, immer noch leicht klebrig die Haare.

...zur Frage

Tip:Welches Haarwachs und Haarspray soll ich nehmen?

Moin zusammen!

Ich suche nach einem gutem Haarwachs, habt ihr Tips? Es soll möglichst sehr gut halten ohne viel Haarspray. Bei meinem muss ich immer soviel Haarspray nehmen das meine Haare immer so hart sind aber damit bin ich unzufrieden. Ich bevorzuge es durch meine Haare zu gehen aber das geht leider so nicht. Also vielleicht habt ihr Tips welches Haarwachs und Haarspray gut hält ohne zu hart zu sein und die Haare zu verkleben.

Ich habe kurze bis Mittellage Haare und einen Undercut.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haarcreme bzw Wax , dass gut bei der Hitze hält und schnell trocknet / hart wird?

Ich benutze grad ein Wax und durch die Hitze geht die Frisur flöten bzw es schmilzt und mein Gesicht wird klebrig und manchmal kommt sogar der schweiß von meiner Stirn bis zu meinem Mund und ich schmecke das Wax :D

Muss mir ein anständiges Wax kaufen was gegen die Hitze hält , kennt jemand eins ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?