Über noch nicht rausgewaschene Directions drüberfärben?

Mächtiger dunkelblonden Ansatz - (färben, Directions) Lustiges Farbdurcheinander - (färben, Directions)

2 Antworten

Sorry mein Handy spinnt ein bisschen. Wollte eigtl noch meine Situation beschreiben: 

Ich habe meine Haare zwei Mal mit Directions blau getönt - 1. Mal Ende Mai mit Midnight Blue gemischt mit etwas Turquoise gemischt mit nem kleinen Rest Alpine Green, 2. Mal am 13.07. nur Midnight + wenig Turquoise. Habe vorher blondiert (Syoss Ultra Aufheller). 

Jetzt würde ich gerne lila färben, aber nicht mit Directions, sondern mit permanenter Farbe. Das blau ist noch nicht raus, Shampoo schäumt aber nicht mehr blau, Handtücher bleiben weiß.  Es wäscht sich also nicht mehr sichtbar aus.  

Frage: einfach drüberfärben / ne Art Farbentzieher für das Blau holen / das Blond an sich auch entfernen, wegen dem Ansatz? Der bekommt ja dann sonst vermutlich n ganz anderes Lila, als das Lila das auf die blondierten Haare geht. Weiß nicht ob sowas geht, blond zu entfernen x) 

LG an alle und vllt weiß ja jmd wie ich die Haare gleichmäßig hinbekomme :)

Es geht, gibt aber kein schönes Ergebnis und schädigt die Haare

Essig + Backpulver um Directions zu entfernen?

Hallo liebe Leute :)

Wie ihr in meiner anderen Frage lesen könnt, versuche ich die Farbe Turquoise von Directions zu entfernen. Jetzt habe ich gehört dass man mit einer bestimmten Mischung aus Essig und Backpulver die Farbe entziehen kann. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Es hieß man soll zuerst einen Esslöffel Backpulver mit einem halben Liter Wasser mischen und das einmasieren. Danach das selbe mit einem Esslöffel Apfelessig statt Backpulver. Der Essig soll dann Farbe entziehen und die Haare weicher machen? Stimmt das? Habt ihr das schon mal gemacht?

Außerdem habe ich davon gehört dass manche Menschen auch beides gleichzeitig gemischt haben und dann einwirken lassen haben, Keine Ahnung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Über grüne Haare Rot tönen?

Also ich hab gerade hell mint/grüne Haare(blondiert und dann alpine Green von directions drüber getönt)
Meine Frage ist jetzt mit welchem Ergebnis ich rechnen kann wenn ich rot drüber tön (pillabox red directions)
Danke schon mal für nützliche Antworten :)

...zur Frage

Directions Midnight Blue schnell rausbekommen?

Hi , ich habe mir heute die Haare mit directions in Midnight Blue getönt und es gefällt mir Gar nicht. Was kan ich tun damit die farbe schnell rausgeht . Ich will keine Sekunde länger damit rumlaufen müssen. Es ist ziemlich hässlich .

...zur Frage

Midnight blue von directions komplett rauswaschen?

Ich habe mir die Haare komplett mit midnight blue von Directions getönt. Bis jetzt 2 mal, pur, also ohne spülung gestreckt. Ich würde die Farbe jetzt gerne komplett rauswaschen. Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?