Über noch nicht rausgewaschene Directions drüberfärben?

Mächtiger dunkelblonden Ansatz - (färben, Directions) Lustiges Farbdurcheinander - (färben, Directions)

2 Antworten

Sorry mein Handy spinnt ein bisschen. Wollte eigtl noch meine Situation beschreiben:

Ich habe meine Haare zwei Mal mit Directions blau getönt - 1. Mal Ende Mai mit Midnight Blue gemischt mit etwas Turquoise gemischt mit nem kleinen Rest Alpine Green, 2. Mal am 13.07. nur Midnight + wenig Turquoise. Habe vorher blondiert (Syoss Ultra Aufheller).

Jetzt würde ich gerne lila färben, aber nicht mit Directions, sondern mit permanenter Farbe. Das blau ist noch nicht raus, Shampoo schäumt aber nicht mehr blau, Handtücher bleiben weiß.  Es wäscht sich also nicht mehr sichtbar aus.

Frage: einfach drüberfärben / ne Art Farbentzieher für das Blau holen / das Blond an sich auch entfernen, wegen dem Ansatz? Der bekommt ja dann sonst vermutlich n ganz anderes Lila, als das Lila das auf die blondierten Haare geht. Weiß nicht ob sowas geht, blond zu entfernen x)

LG an alle und vllt weiß ja jmd wie ich die Haare gleichmäßig hinbekomme :)

Es geht, gibt aber kein schönes Ergebnis und schädigt die Haare