Über grüne Haare Rot tönen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe wie du gemacht mit den gleichen Farben aber meine Farbe war so halt schon ausgewaschen und man hat halt nur noch den Grünstich gesehen.Meine Haare wurden danach schön rot

lunami11
Fragesteller

Hab sie gestern getönt und ja sie sind echt strahlend Rot geworden...weiß du zufällig noch wie sich die Farbe rausgewaschen hat?

ichbinkuhl3000  28.02.2016, 15:39

Da meine Haare platinblond blondiert sind ging der Prozess des rauswaschens sehr schnell und einfach ich hab meine Haare mehrmals mit antischuppen Shampoo gewaschen und sie dann lila getönt dass dann aber mit Manic Panic

Es wird defenitiv braun ^^ Rot neutralisiert grün :)

lunami11
Fragesteller

Ja ein rötliches braun wär mein wunschergebniss...danke:)

Rot neutralisiert grün, das würde braun werden. :D

lunami11
Fragesteller

Okay danke :)

Das wird braun. Aber die Farbe wird sie ziemlich komisch auswaschen (mal grünstichig, mal rotstichig)

lunami11
Fragesteller

Das grün ist ja schon fast raus, lasse gerade noch einmal reinigungsshampoo einwirken.
Danke für deine Antwort :)

Das wird schrecklich aussehen! Geh lieber zum Friseur!

lunami11
Fragesteller

Wird's nicht töne mir nicht zum erstenmal die Haare...das schlimmste was passieren kann ist das es ein lila rot tön wird...Frage nur falls jemand mal was ähnliches probiert hat...aber trotzdem danke

Hammingdon  27.02.2016, 13:43

wenn dus eh weißt warum fragst du dann?