Grün mit Directions getönte Haare orange tönen mit Directions, ist das möglich?

3 Antworten

Die Farbe wird wahrscheinlich eher leicht bräunlich werden und nicht orange..
Hatte meine von orange zu grün getönt und das wurde dann auch kein schönes grün sondern leicht braun

Versuch doch mal Schuppen Shampoo um den Rest der Farbe raus zubekommen. Hat bei mir ganz gut geklappt.

BewareOfGhosts
Fragesteller

Hab ich schon über einen längeren Zeitraum (ca 2 Monate) probiert, hat aber nicht viel gebracht... td danke :)

Feynja  27.06.2016, 17:52
@BewareOfGhosts

Mhm achso :(. Ich glaube der Stich bleibt erhalten. Genau weiß ich es aber nicht weil bei mir alles rauszuwaschen war.

Hey,

ich muss den anderen zwei Antwortgebern leider auch recht geben.

Ich hatte zuerst Apple Green drin und habe dann Plum einfach drüber gefärbt.. zuerst sah es ganz gut aus aber dann wurde es - ohne witz - hellblau-grau.. wie auch immer da geht..

also ich würde an deiner Stelle eine schwache Blondierung benutzen um das grün wegzubekommen. Das wollte ich auch erst nicht tun, musste es dann aber letztendlich machen da es die einzige Lösung war, die auch wirklich funktioniert hat.. und so schlimm strapaziert waren meine Haare nichtmal :D

Danach sollte das mit dem Orange dann richtig klappen :)

BewareOfGhosts
Fragesteller

ich war schon irgendwann einmal beim Frisör, um die Farbe rauszukriegen, aber da hab ich nua drei verschiedene blondierungen drauf geklatscht bekommen, hat aber nichts gebracht.. ich habs jetzt mal einfach ausprobiert drüberzufärben und es ist rote irange geworden, obwohl noch zml viel grünanteil drin war ^^ :D