Directions überfärben mit blond?

1 Antwort

Einfach drüber mit einer bleichung ist keine gute Idee, die Farbe kann sich rein fressen und dann geht es noch schwerer raus.
Am besten soweit wie möglich raus waschen mit reingungs oder schuppenschampoo und dann mit efassor rüber gehen, das wundermittel gegen directions, damit geht es dann restlos raus.

Oder du tönst es mit der gegenteilfarbe (rot), das neutralisiert das grün, aber dadurch werden die Haare bräunlich.