Grün Stich überdecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine armen Haare...

Die Komplementärfarbe von Grün ist Rot. Entweder kaufst du dir eine rote Tönung oder - das sind Tipps aus dem Internet, die ich noch nicht ausprobiert habe - du nimmst irgendetwas Rotes im Haushalt. Hab mal was von Tomaten und Tomatenketchup gelesen, allerdings glaube ich nicht, dass du Ketchup in den Haaren haben willst (würde ich auch nicht wollen).

Pastel Pink würde nicht viel bringen, vielleicht überdeckt es größtenteils den Grünstich. Im schlimmsten Fall wird's aber fleckig aussehen.

Lös eine Aspirin in Wassee auf, haare rein und das grüne ist weg. Oder du benutzt Silbershampoo

Also wenn du schon 4 mal blondiert hast, dann hat dich die Farbe entgültig ins Haar gefressen.
Wie schon gesagt wurde. Eine rote Tönung neutralisiert das Grün, aber es ist unwahrscheinlich dass du dann irgendwann wieder komplett blond sein wirst.
Auch alle Haushalttipps werden auch nicht mehr viel bringen.
Pastellpink wird wahrscheinlich fleckig und nicht gut decken. Aber alle kräftigeren Tönungen sind bestimmt kein Problem :)

nein. versuchs mal mit color b4.

TRexChan
Fragesteller

Ne das funkrioniert nicht, dann währen sie wahrscheinlich grüner als vorher, da es dann nur die blonde farbe rauszieht die ich über meine blauen haare gefärbt habe