Grün Stich überdecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine armen Haare...

Die Komplementärfarbe von Grün ist Rot. Entweder kaufst du dir eine rote Tönung oder - das sind Tipps aus dem Internet, die ich noch nicht ausprobiert habe - du nimmst irgendetwas Rotes im Haushalt. Hab mal was von Tomaten und Tomatenketchup gelesen, allerdings glaube ich nicht, dass du Ketchup in den Haaren haben willst (würde ich auch nicht wollen).

Pastel Pink würde nicht viel bringen, vielleicht überdeckt es größtenteils den Grünstich. Im schlimmsten Fall wird's aber fleckig aussehen.

Also wenn du schon 4 mal blondiert hast, dann hat dich die Farbe entgültig ins Haar gefressen.
Wie schon gesagt wurde. Eine rote Tönung neutralisiert das Grün, aber es ist unwahrscheinlich dass du dann irgendwann wieder komplett blond sein wirst.
Auch alle Haushalttipps werden auch nicht mehr viel bringen.
Pastellpink wird wahrscheinlich fleckig und nicht gut decken. Aber alle kräftigeren Tönungen sind bestimmt kein Problem :)

Lös eine Aspirin in Wassee auf, haare rein und das grüne ist weg. Oder du benutzt Silbershampoo

Von schwarz zu pastel pinke haaren?

Ich habe Natur schwarze (seeehr dunkles braun, fast schwarz) und möchte sie mir pastel pink färben nun meine frage :

Was ist die schonenste methode & werden meine haare dann 100 pro wie watte sein ?

Brauche eine methode die am wenigsten den haaren schadet für zuhaus. Und liked diese frage damit andere sie auch sehen können bitte!

...zur Frage

Sollte ich die Haare vorher blondieren?

Hallo:); Ich habe mir eine "Dose" Midnight-Blue von den Directions gekauft. Ich will mir die Spitzen, bzw. ca. 10 cm meine Haare färben. Ich habe braune, etwas dunklere Haare. Geht das? Oder sollte ich sie vorher blondieren? Meine Schwester hatte sich die Haare vorher blondiert und dann blau, grün, lila, rot und pink und all die Farben gefärbt. Zwar wardas ergebnis gut, aber ihre Haare haben sich angefühlt wie stroh und dass hat sich nicht geändert, auch wenn sie viele Pflegeprodukte benutzt hat. Also. Vorher blondieren? Oder eher nicht?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Blaue Haare Silbershampoo gegen Grünstich?

Hi :) Ich habe blaue Haare (Lagoon Blue von Directions) und habe jetzt, wo es ein bisschen rausgewaschen ist, einen leichten Grünstich, besonders in den Haarlängen. Dort war er von Anfang an schon, obwohl ich mir die Haare extra beim Friseur blondieren lassen hab. Nun wollte ich wissen, ob da vielleicht Silbershampoo hilft, da dieses ja die gelben Farbpigmente rausmacht. Und weil ja Blau und Gelb Grün ist, wäre es ja nur logisch, wenn nach der Anwendung von Silbershampoo der Grünstich weg wäre oder? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen ♡♡♡

...zur Frage

Sieht man den Direction-Ton "Pastel Pink" auf blonden bis mittel-braunem Haar?

Hallo. Ich habe vor kurzem Directions entdeckt und darf (meine Eltern) mir meine Haare nicht blondieren, jetzt wollte ich fragen ob der Ton "Pastel Pink" auf meiner Haarfarbe wohl rüberkommt und man ihn sieht? Wie lange würde er halten??

Und wenn ihr schon dabei seit: Meine Haare gehen mir bis kurz unter die Brust, wie viele Dosen bräuchte ich??

Danke im Voraus, Selinxm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?