Haare pink/rosa?
Huhu,
Im Moment habe ich rote Haare, aber schon ziemlich verblasst/rausgewaschen (Bild folgt) und wollte fragen ob es vielleicht möglich wĂ€re darĂŒber meine Haare pink zu fĂ€rben/tönen ohne zu blondieren? Mein "gewĂŒnschter" Pinkton ist eigentlich alles auĂer ein extrem knalliges Pink, selbst mit leichtem Pinkstich wĂ€re ich eigentlich zufrieden.
Ich weiĂ, dass rot ziemlich hartnĂ€ckig ist, aber hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht? und vielleicht sogar eine Farbempfehlung?
Danke im vorraus! :)
3 Antworten
Hallo.
Deine Haare sind ja relativ hell. Es sollte kein Problem sein, sie Pink đ zu fĂ€rben.
Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du zum Friseur gehen.
Ich wĂŒrde es mit der Haarfarbe aber tatsĂ€chlich auch zuhause selbst probieren. Es sieht bestimmt richtig gut aus.
Pink ist nĂ€mlich meine Lieblingsfarbe. đ
đliche GrĂŒĂe Sternchen
Leider kann ich die ha kein Kompliment schicken, deshalb sage ich hier ganz lieben Dank fĂŒr den Stern âïž Viel SpaĂ beim FĂ€rben. L.G. Sternchen700
Sollte schon gehen denke ich
TatsÀchlich steht dir die Farbe aber auch, obwohl es ausgeblichen ist
Kann dir zwar keinen Rat geben, aber finde es trotzdem wichtig zu sagen das es dir auch so ziemlich steht! Sieht super aus!
dankeschön!!
danke! ich werds sicherlich versuchen :) hast du eine idee, welche marke/farbton am besten wÀre?