Von pinken zu roten Haaren mit Directions möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Directions wird das schwierig, solange noch Reste von anderen Farben vorhanden sind. Da wird immer irgendeine Mischung rauskommen.

Am besten wäre bleichen und dann mit Rot tönen. Oder am besten gleich mit Rot färben.

Majicontrast rouge von L'Oréal wird richtig intensiv Rot. Da brauchst du allerdings aber auch das Oxidant dazu. Die bleicht und färbt quasi gleichzeitig.

mizuuh
Fragesteller

Hey,

danke für deine Antwort. Nochmal bleichen kann ich leider erstmal nicht. Dazu sind sie aktuell zu beschädigt.

Aber einfach mit einer roten Tönung bzw Färbung drüber kann ich versuchen.

Ich dachte irgendwie es gibt eine Chance das pink mit grün o.ä. zu neutralisieren.

Maxima370  27.03.2024, 08:26
@mizuuh

Das wird nicht klappen. Besorg dir ein Tiefenreinigungsshampoo. Gibt's beim DM verschiedene. Das muss man einwirken lassen und dann auspülen. Das ganze am beste 2x machen. Das entfernt sehr gut Farbpigmente aus den Haaren. Je weniger Pigmente noch drin sind, umso besser wird dann das Farbergebnis.