Von Directions Rubine zu Plum?

Meine Ausgangsfarbe+Wunschhaarfarbe - (Haare, Haarfarbe, tönen)

2 Antworten

Du kannst einfach drüber tönen nur eventuell den Ansatz blondieren wenn du magst. Aber Vorsicht, Plum ist sehr dunkel und wäscht sich manchmal grün aus und Grünstich kriegt man nur sehr schwer wieder los.

FreaKiYoutuber
Fragesteller

Okay danke. Was würdest du mir dann statt Plum empfehlen? Ich möchte erst lila Haare und danach Blaue. :)

Jenehla  13.12.2015, 05:12

Violett ist heller aber auch rötlicher, wenn du ein helleres blauviolett haben haben magst würde ich violett mit atlantic mischen und dann mit spülung strecken bis du deinen gewünschten farbton hast :)

Meine Haare sahen auch in etwa so aus, bevor ich sie mit Plum getönt habe. Ich habe dazu allerdings noch ein kleines bisschen lagoon blue hinzugemischt, damit es sich nicht grün auswäscht, sondern in ein blau, welches dann aber auch nich sehr lila aussah. Ich fand die Farbe toll, obwohl sie etwas dunkel war. Ist Geschmacksache.