Wow, was für hilfreiche Antworten hier..

Also erstmal trage ich meine Haare seit einem halben Jahr Violett. Ich habe mir meine blauen Haare nachdem die Farbe gut ausgewaschen habe, mit Directions Violet getönt. Meine blonden Extensions habe ich mit einem Farbverlauf von Directions Violet, Lilac und Silver getönt. Das hält bis jetzt sehr gut, weil ich meine Extensions nur selten trage und kaum wasche.

Aber wie du sagst, Directions halten nur einige Haarwäschen. Die beste Alternative für meine Haare sind Elumen. Die Farbe VV@all entspricht ziemlich genau Directions Violet, nur strahlender und intensiver. Im Grunde muss ich nur alle 6-8 Wochen tönen um die Farbe strahlend zu halten.

Das Problem ist nur, dass Elumen keine sonderlich große Auswahl an verschiedenen Farbtönen hat und es könnte schwer werden ein vernünftiges Ombrè hinzubekommen. Directions kannst du verdünnen mit Spülung, bei Elumen wird das schwierig, weil sich die Farbe nicht richtig mit der Spülung vermischt. Soweit ich weiß gibts ein Elumen Clear um die Farben aufzuhellen.

Auf alle Fälle sind Elumen DIE bunten Haartönungen mit der längsten Haltbarkeit, wenn man sie richtig pflegt und die passenden Produkte dazu kauft.
Elumen wurden eigentlich gemacht um auf naturbelassenem Haar zu haften. Wenn man blondierte Haare hat muss man auf alle Fälle das Prepare und das Lock verwenden um die beste Haltbarkeit zu erzielen.

Aber für Leute die ihre Haarfarbe oft verändern wollen sind Elumen keine gute Option, weil sie sich wirklich nur schwer wieder entfernen lassen, überhaupt wenn man sie mehrmals verwendet hat.

...zur Antwort

https://www.facebook.com/groups/218476734836617/?fref=ts

Schau dir mal diese Facebook Gruppe an, da sind ziemlich viele Züchter aus DE vertreten und dir können dir bestimmt weiterhelfen :)

...zur Antwort

Mein Bully war erst mit 6 Monaten stubenrein. Eine Welpentoilette ist eher kontraproduktiv weil er lernt, dass es okay ist sein Geschäft im Haus zu verrichten. Und das wieder abgewöhnen ist sehr schwierig.
Du musst auf alle Fälle so lange mit ihm draußen bleiben, bis er komplett fertig ist. Und wenn du eine Stunde dort stehst. Wenn er draußen sein Geschäft macht, dann musst du ihn richtig loben, also quasi "Party machen".
Normalerweise sagt man ca. alle 2 Stunden raus und nach dem Essen und spielen auch.
Mit viel Geduld klappt das schon ☺ Und die Welpentoilette würde ich gleich entsorgen.

...zur Antwort

Ebony ist wirklich kein schönes Schwarz und Elumen wirst du nachher bestimmt nicht mehr so leicht los.
Spontan fällt mir nur die Colour Refresh Serie von Maria NIla ein. Vielleicht könntest du das mal auf einer Teststrähne probieren. Viele tönen sich die Haare damit Grau, also hat es auch keine hässlichen blauen Untertöne :)

https://www.amazon.de/Maria-Nila-Colour-Refresh-Schwarz/dp/B00RIBP0U4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502830448&sr=8-1&keywords=maria+nila

...zur Antwort

Also ich hoffe natürlich auch, dass du nicht sinnlos vermehren willst und du nur fragst um zu wissen, wann du besonders aufpassen musst um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Darüber gibts zig Artikel im Internet.

http://www.tiermedizinportal.de/magazin/laufigkeit-beim-hund-der-zyklus-der-hundin/292829

...zur Antwort

Nein, lass das Blondieren und die Farbentferner bleiben. Solande du nicht Pastell-Baby-Blau als Haarfarbe willst, dann reicht der orange Ton allemal aus..

Wenn du braun werden willst mit deinem orangenen Haar, musst du mit einer leichten blauen Tönung drüber gehen. Das neutralisiert die Orangenen Pigmente (theoretisch)

Wenn du aber sowieso Pink usw. werden willst - Warum trägst dann nicht gleich jetzt auf das Orange die pinken Directions auf? Von Pink kannst du super über Lila und dann zu Blau.

...zur Antwort

Nein, du kannst mit einem Pokemon nie mehr als 50 Münzen verdienen. Auch wenn es eine Woche in der Arena sitzt.
Was ich leider noch immer nicht weiß, ist ob man nur pro Tag maximal 50 Münzen kann oder mehr.

...zur Antwort

Probier mal die gomap. Ich komme zwar aus Österreich, aber ich glaube such das man dort auch deutsche Städte auswählen kann ☺

...zur Antwort

Ich mache jetzt ein Halsband für eine 2 jährige Staff Hündin mit einem Halsumfang von 45,5cm ☺ Vielleicht hilft dir das ja ^^

...zur Antwort

Mir ist keine "Vorbehandlung" bekannt, die das Chlor quasi unschädlich macht.

Entweder Haare zusammenbinden und nicht nass werden lassen oder damit rechnen, dass ordentlich viel Farbe rausgeht. Grün sollten sie nach einmal schwimmen nicht werden, aber einen Unterschied wirst du bestimmt merken.

Und zu deiner anderen Frage: Manic Panic und Headshot wirken nicht wie Elumen sondern ebenfalls wie Directions.

Jedoch muss ich dir auch sagen das es unter Umständen sein kann, dass auch von Directions hartnäckige Farbreste im Haar bleiben können. Bei Blau wäre es der gefürchtete Grünstich der nur sehr schwer wieder zu entfernen ist.

Meine Freundin hatte zwei Monate einen hartnäckigen Grünstich von einer harmlosen Blau-Pastell Tönung. Den bekam sie nur mit speziellen Shampoos und Blondierung wieder raus, den Rest musste man abschneiden.

...zur Antwort

Deine Haare müssen Blondiert sein sonst können die Pigmente der Directions nicht halten. Ansonsten hat das mit der Haarlänge gar nichts zu tun ☺

...zur Antwort

Ich denke es geht eher um die Aussage dass du am Liebsten alle Katzen und Hunde verbannen würdest.

Es würee auch reichen wenn du einfach sagst: "Ich mag keine Hunde und Katzen bzw. kann ich mir damit nichts anfangen."
Jeder würde das respektieren und keiner würde dich als Tierhasser bezeichnen.

Aber wenn du so überzogen redest, ist es klar das du überzogene Reaktionen bekommst.

...zur Antwort