Weißbauchigel Züchter Bayern?

1 Antwort

Ich bin auf der Suche nach einem Weißbachigelzüchter?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern einen Weißbauchigel kaufen bis jetzt habe ich nur im Kölle zu welche gesehen und 180 € pro Igel finde ich ein wenig viel zudem bin ich von den Tieren dort nicht so wirklich überzeugt weil sie (meiner Meinung) kürzer leben als die von Züchtern wiso auch immer diese Erfahrung habe icht germacht. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden...Ich wohne in Baden Württemberg im Raum Heidelberg würde aber auch etwas weiter für so ein Tier fahren aber eben in BW. Oder kennt ihr vielleicht eine Seite auf der man selbst PZL ect eingeben kann eine Art Züchterverzeichnis?

LG

und vielen Dank

...zur Frage

kennt ihr einen guten staffordshire bullterrier züchter?

gerade eben ist wieder im fernsehen gekommen, von unseriösen züchtern, und tierquälern die kranke tiere verkaufen und .. ja ihr wisst es ja... kennt jemand einen seriösen staffordshire bulllterrier züchter? ich komme aus Österreich.

danke.

...zur Frage

Golden Doodle Züchter Mini und medium

Hallo, wer hat Adressen von Goldendoodle Züchtern ( mini oder medium ) in NRW ? Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich schon das halbe Internet nach seriösen Züchtern durchstöbert habe, leider bisher ohne Erfolg.

...zur Frage

Cannabis ohne Thc zum Thc haltigen Cannabis machen?

Frage steht oben , keine Sorge ich habe keine Zucht oder so...ich bin 13 in der 7 Klasse in Bayern im Gymnasium und brauche es für Religion 😇

...zur Frage

Afrikanischer weißbauchigel in zoofachgeschäften?

Hey Leute Ich stell hier mal ne frage für meine beste Freundin ! Sie möchte sich einen oder zwei afrikanischen weißbauchigel kaufen... Leider sind die Tiere hier sehr selten und Züchter übertreiben es dementsprechend mit den Preisen! Ich bin der Meinung vor einiger zeit in einen Zoohandlung Igel gesehen zu haben aber da ich überall wo eine Zoohandlung ist auch mal rein gehen muss :-D weiß ich nicht mehr wo das war und so ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr!! Habt ihr zufällig mal in Zoohandlungen Igel gesehen ? Oder habt ihr vielleicht selber welche ? Wir wären über Antworten sehr erfreut! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?