Pomeranian Züchter?

3 Antworten

Seriöse Züchter findest du nur beim VDH. Für einen Hund aus entsprechender Zucht fährt man auch gerne mal ein paar hundert Kilometer. Zudem bekommt man so einen Hund (vor allem so eine mode rasse) nicht von heute auf morgen sondern das kann locker ein Jahr dauern bis man einen Welpen bekommt.

Das von dir genannte sind vermehrer keine Züchter, solche vermehrer unterstützt man absolut nicht.

10elsaa05
Fragesteller

Danke, Ja klar ich werde auch paar Kilometer wegfahren es muss ja nicht in Bayern sein kann auch in Berlin sein ;)

über www.VDH.de findest du alle seriösen Züchter

und das von dir genannte sind Vermehrer. Danke das du für so einen Mist Werbung machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
10elsaa05
Fragesteller

Keine Ahnung und ich mache keine Werbung mir wurde Sie nur empfohlen Sorry ich wuste es nicht